Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Lenkopfabdeckung für PK S Lusso /ETS in weiß. Hätte eine in guten zustand in nicht o lack zum Tausch.

Hab zwei Seitendeckel in o lack weiß für PK S im Tausch gegen? abzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

İch such für meine erste Serie 2x 9Zoll Felgen geschlossen in O Lack Verde 301

Und einen weissen PKs Kotflügel.

Danke schon mal.

Bearbeitet von Vespa 50
Geschrieben

Europablau war die häufigste Farbe bei der 50s (= nur Export).

Die gabs also nicht mit den typischen 9" aus Italy.

Die 50s hatte 10". Abgesehen davon sind die Felgen der europablauen 50s

immer Silber und nicht in Rollerfarbe. Da wirst du also nix im Olack finden...

Das gibts nur bei den Modellen in Verde 301.

  • Like 1
Geschrieben

806 müßte Rosso Corsa sein...das dürfte deine allerdings nicht sein.

Das R.Corsa ist eine Farbe von anfang/mitte der 70er.

Dein Rot ist neuer und sieht dunkler aus.

Geschrieben

Weiß jemand von euch für welches Model diese 8" Felge ist (hab VBB vermutet) und wie die Farbe heißt?

Leider sieht man das auf den Bildern schlecht......

 

Die würde ich gerne gegen eine 8" O-Lack Felge für meine VNB1T in 840 grigio celeste chiaro tauschen.

 

Gruß Jürgen

 

post-48904-0-15786000-1430145300_thumb.j

post-48904-0-94022300-1430145336_thumb.j

Geschrieben

Biete VBB Lenker O-Lack taubenblau, beide Rohre leichtgängig aber schön stramm, mit Innenleben.

 

Außerdem E-Rad Halterung für 8 Zoll, kommt unter die Gepäckbrücke

 

Tausch gegen Rally Lenker oder Koti O-Lack orange, zur Not auch gegen bares...

post-484-0-01326200-1430166649_thumb.jpg

post-484-0-10560300-1430166655_thumb.jpg

post-484-0-05712700-1430166658_thumb.jpg

post-484-0-43786200-1430166672_thumb.jpg

Geschrieben

Schwer zu sagen auf den Bildern...wie du sicher selbst weißt.

Könnte aber hinkommen....

Scheint du hast die gleiche Ausgangssituation wie ich........meine Tausch Felge würde gut zu deiner rechten passen;-)

 

Kannst die linke Felge mal reinigen und mir noch ein Bild davon schicken?

 

Gruß

Geschrieben

Hätt auch grad noch einen O-Lack Sprint Kotflügel für eine rattige Vespa gefunden.

Ich sag mal besser als nichts :sigh:

 

Bilder sind mit und ohne Blitz.... Farbe sieht aus wie Azzurro metallizzato bei der 50er!

 

cimg85086tlzn.jpg

 

cimg8509ahzx1.jpg

 

cimg8510pll16.jpg

 

cimg8511ujl6e.jpg

 

cimg8512m8b8l.jpg

 

cimg8513ytyce.jpg

 

cimg8514brz0t.jpg

 

cimg85154tls3.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

post-37382-0-20584800-1431975226_thumb.jHallo

 

Ich hätte einen v50 Seitendeckel in giallo positano (hoffe meine Farbauswahl ist richtig) in gebraucht Zustand

weiters einen Rally Kotflügel in Orange, verbeult und angeschliffen im Tausch gegen einen Seitendeckel 

und bzw. oder einen Kotflügel im Originalen Erstlack  mela verde.

 

mit evtl. Wertausgleich

 

georg

Bearbeitet von jackomadre
Geschrieben

attachicon.gifSAM_0781komp.JPGHallo

 

Ich hätte einen v50 Seitendeckel in giallo positano (hoffe meine Farbauswahl ist richtig) in gebraucht Zustand

weiters einen Rally Kotflügel in Orange, verbeult und angeschliffen im Tausch gegen einen Seitendeckel 

und bzw. oder einen Kotflügel im Originalen Erstlack  mela verde.

 

mit evtl. Wertausgleich

 

georg

Ich schreib dir heut Abend mal ne PN.

Karakiri könnte ich wahrlich gut gebrauchen.

Geschrieben

eher nach sonnengelb karakiri kebra also was für dich!...

auch die querrillen am hebel deuten daruf hin...

 

OT:

Hast du den Schaltgriff bekommen??

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

O-Lack Kreuzstreben-Gepäckbrücke von ca.1952 in
Grünmet.
Suche VM2T Teile mit ordentlicher Patina

Bilders im anderen Tausche Teile Bereich

Bearbeitet von Fremder
Geschrieben

Bin auf der Suche nach Backen für meine Rally 180 in Blu 230.

post-26152-0-53577700-1434533717_thumb.j

Zustand sollte montierbar sein.

 

Hätte noch  ein SS50/90 Sitzbankgestell und evtl den Bezug dafür.

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
    • Danke für den interessanten link! ...ich bin an solchen Infos IMMER interessiert!!
    • Das ist so eine 80mm Verlängerung und 30mm Schwämme in verschiedenen Härten
    • Bin schwer beeindruckt, was da möglich ist, da hier ja schon ne große Fläche nicht mehr vorhanden ist. 
    • Hatte gestern meinen Nahtod Moment  bin nun seit einer Zeit schon dran meinen 19.19 zusammen mit dem Polini 130 Race abzustimmen und habe wie üblich mich von oben (HD) rangetastet. Konfig ist 130 GG mit Racekopf, DS, 2.86, 19.19, Malossi Luftfilter (schwarz) mit Marchald Filtereinsatz, Polini Banane 2022 als R am Flansch so angepasst, dass sie auf 52mm Stehbolzen montiert werden kann. Gestartet von HD98 bin ich mittlerweile bei 88 und 19 grad zzp angekommen, wegen Viertakten bei Teillast habe ich einen mageren Schieber im Vergaser nun drin. Das Viertaktern wurde dadurch erheblich verbessert und insgesamt lief die kleine super. Also nach ein paar Abschnitten Vollast mit 94 km/h GPS dann auf die Bahn und mal schauen wie es über 10 Minuten Vollgas ausschaut. Hier war dann auch meine Nahtod Erfahrung, bei 105 km/h GPS dann schlagartig blockierendes Hinterrad und die Kiste ins schlingern gekommen, reflexartig die Kupplung gezogen und alles hat sich zum Glück wieder stabilisiert.  Die Kiste dann ausrollen lassen und meine Vermutung war auf Benzinmangel da kurz vor dem Klemmer die Leistung plötzlich nachgelassen hat. Also Benzinhahn auf Reserve und kurz vor dem Stillstand eingekuppelt und das Ding lief wieder.  Ich bin dann vorsichtig weitergefahren und da sie mit 50-60-70 sauber lief, dann wieder auf 90, da war dann der nächste Klemmer  Aus Vorsicht war natürlich die Hand an der Kupplung weshalb nichts passiert ist aber auch hier wieder kurz ausrollen lassen und ein weiterer Versuch bei ca. 40 einzukuppeln und die Kiste lief wieder. Ich bin dann die letzten 5 Kilometer vorsichtig heimgefahren und zuhause erstmal gehört ob irgendwas komisch klingt. Der Motor hört sich jedoch ganz normal an und läuft auch normal. Ich vermute stark, dass ich mit der 88er HD zu mager bin und würde nun wieder auf 95 und ggf. normaler Schieber gehen. Würdet ihr wegen dem Klemmer den Zylinder ziehen oder da sie ganz normal läuft, einfach lassen und weiter? Das vertrauen ist natürlich etwas beschädigt, denn bei 105 braucht glaub keiner ein blockierendes Hinterrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information