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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 3. Juni 2016 um 08:44 schrieb oncho:

Hi,

 

ich suche einen Tank, einen Kotflügel und ein Schaltrohr in China Blau.

Der Zustand ist egal.

 

Hab den Tank noch, was für ein Schaltrohr brauchst du?

Hab noch nen kompletten Lenker einer 90 racer leider mit Ausbruch am Bremshebel...

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Am 9. August 2016 um 11:18 schrieb tampico:

Servus,

ich suche einen Sonnengelben Kotflügel im O-Lack für die Rally 200. Gerne Tausch gegen meinen orangen überlackierten. Die Farbe geht ganz leicht ab und die Substanz ist sehr gut. Bei einem konkreten Angebot kann ich das entlacken auch übernehmen. Bis dahin fahre ich so weiter;-)

 

ddf 002.JPG

 

Gestern ging einer in der Bucht weg 

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Am 22.8.2016 um 21:37 schrieb Housecrew:

 

Hab den Tank noch, was für ein Schaltrohr brauchst du?

Hab noch nen kompletten Lenker einer 90 racer leider mit Ausbruch am Bremshebel...

 

ich brauch die Teile für eine Spezial

kannst du mir mal paar Bilder schicken?
 

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Hallo,

suche einen Seitendeckel für v50 in giallo texas.

Kann abgerockten Seitendeckel in vermutlich giallo positano mit Wertausgleich anbieten :whistling:

Zustand gerne ähnlich oder besser...

 

DSC_1697.JPG

DSC_1693.JPG

 

Bearbeitet von GolfC
Edith ergänzt ein Bild.. und meint, dass der abgebildete Deckel auch giallo karakiri sein könnte..
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  • 2 Wochen später...
On 28/04/2016 at 4:08 PM, ETTre said:

Suche für eine PV ET3:

 

- rechte Seitenklappe in chiaro di luna metallizato, gerne mit Patina und Zierstreifen (blau) - OLACK

- rostfreier Originaltank in chiaro di luna metallizato - OLACK

 

 

Vielen Dank!

 

ETTre

Up - immer noch gesucht.

Gerne alles anbieten

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  • 2 Wochen später...

Zum Tauschen:

 

Koti GS1-2 oder T2-3 (andere Farbe)

absolut beulenfrei, Lack freigelegt und poliert, Zustand siehe Fotos

image.jpegimage.jpeg

 

Falsches Modell, leider jetzt erst bemerkt!:wallbash:

 

Ich suche:

-GS3 Koti in gleichem Zustand oder besser

-GS3 dt. Schriftzug, hohlgeprägt auch in beschädigt, aber komplett

 

Bitte eine PN

 

lg Kobold

Bearbeitet von kobold
  • Like 2
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Hi Zusammen,

 

hätte einiges an Olackteilen zum tauschen:

 

Turchese Koti

Turchese Kopf

Orangener Rundlicht Kopf

Shocking rosa Kopf

Giallio Chromo Special Schaltrohr 2x

Chinablaue Kotis

 

Bilder bei Bedarf

 

Suche:

 

graue Erstserienklappe

Shocking Rosa Koti

Positano Seitenklappe

verde Paraggi Koti

 

 

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Hi,

suche Seitenklappe und guten bis gebrauchten Koti in verde mela und zederngrün. Habe einige Tanks im O-Lack, Schwingensattel-Gestell in rot (wohl leider kein O-Lack mehr) und einige Tanks oder eben Bares (siehe Fotos, ird ständig aktualisiert), bitte alles anbieten. Danke Euch!

Sitz01.JPGIMG_1978.JPGIMG_1980.JPGIMG_1986.JPG07_FullSizeRender.jpg

Danke und sonnige Grüße

Dicke_Berta

Bearbeitet von Dicke_Berta
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Hallo Leidensgenossen, 

 

suche V50 Schaltrohr und Gepäckbrücke in Rosso 847 rot ( war erste Serie ) 

Der Lenkkopf auf dem Bild ist Rosso 847, das Schaltroh ( ich vermute Rosso 802 ) wäre dann ebenso wie die Gepäckbrücke zum Tausch verfügbar, sobald ich erfolgreich war. 

 

 

IMG_5756.JPG

Bearbeitet von VNB3T
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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
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