Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
 

Ich suche für meinen Verde Paraggi Rahmen einen Seitendeckel und einen Tank. Vllt hat ja jemand was abzugeben oder zu tauschen. :-D:cheers:

Beides vorhanden.

Hast ne Nachricht ... Grüße 

Geschrieben
 

nen kumpel hat die linke backe in nos...kostet aber schon etwas.

ja, der Markus,  ist mir aber fast zu gut und somit auch zu teuer

 

Trotzdem Danke

  • Like 1
Geschrieben
 

Hab wieder ein paar Teile anzubieten...

 

Biete

- Shocking Rosa Rahmen

- Shocking Rosa Seitendeckel

- Shocking Rosa Tank

- Spezial Lenkkopf in Arancio 907

 

Suche

- Shocking Rosa Koti

- Verde Paraggi Tank

- Fuffi Teile in Europagrün

- Piansco Banane im guten Zustand

 

Pm

Geschrieben

Suche Tank für Nuova in Azzurro Metallizzato 110 mit heller Grundierung.

 

 

habe zum Beispiel diesen Tank zum tausch, wird gerade freigelegt und schaut super vom Zustand aus. Verde 301 ???

 

C404ADCF-CA10-4CE6-A42B-6260AE23AFBE.thumb.jpeg.851067fdc36f3b83647a743de0d0b2ae.jpeg

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden hat nenne79 folgendes von sich gegeben:

Suche Tank für Nuova in Azzurro Metallizzato 110 mit heller Grundierung.

 

 

habe zum Beispiel diesen Tank zum tausch, wird gerade freigelegt und schaut super vom Zustand aus. Verde 301 ???

 

C404ADCF-CA10-4CE6-A42B-6260AE23AFBE.thumb.jpeg.851067fdc36f3b83647a743de0d0b2ae.jpeg

 

 

oder eher azzurro chiaro da 2te Serie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 

hätte ich auch gesagt.

Europablau gab's doch nur in DE - Laut Kleber auf dem Tank ist's ein italienischer. Azzurro Chiaro könnte passen.

Bearbeitet von miles1
Geschrieben
vor 6 Minuten hat miles1 folgendes von sich gegeben:

Europablau gab's doch nur in DE - Laut Kleber auf dem Tank ist's ein italienischer. Azzurro Chiaro könnte passen.

 

stimmt - da hab ich nicht drauf geachtet. :cheers:

Geschrieben
vor 14 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ist das ein 1°serie-Tank?

Wenn ja, hätte ich interesse.....

 

ne ist keine 1. Serie.

Der ist kleiner / kürzer.

Geschrieben

Ich hätte noch ein paar olack-teile die ich nicht mehr brauche und für Bares oder Olackteile tauschen würde

 

- Schwingsattel in Turchese

- Primaveralenker in dem Dunklen Blau (nicht Marina)

- ET3 Lenker in Blue Marina

- Ghiallio Chromo Klappe , Rücklicht und Koti

- Koti in Lachsrot 

- Koti in Turchese (noch nicht 100% freigelegt)

- Koti in Biancospino

 

suche

- kleine klappe V50 blau für V90

- kleine klappe V50 Verde 301 

Geschrieben

Du suchst kl. Klappen, blau + grün:

 

Scharnier oder zum stecken....?

Sollte ja auch passen.

 

Die grüne in verde 301 oder Europagrün 33 ??

Geschrieben

Hallo zusammen erst mal - mein zweiter Beitrag, der erster Beitrag war im falschem Olack Thread (Entschuldigung!). Ich habe was zu tauschen:

Diesen Seitendeckel meiner 50N Special (1979, D)- war vorher schwarz - matt, jetzt nach gründlicher Acetonbehandlung und leichtem aufpolieren geht es in ein pink hinein. Als Rosé könnte man es auch bezeichnen. Ich werde morgen ordentliche Bilder in der Sonne und im Schatten machen - ich wurde gerade (zum Glück) erst auf diese Tauschbörse hingewiesen. Welche Farbe das genau ist, weiss ich leider nicht :-/, vielleicht kann mir da Jemand aushelfen. Ansonsten suche ich auch gerade.

 

Ich suche im Gegenzug einen Seitendeckel in 652, bzw PM 5/2 - dieses wunderschöne Hellblau :inlove:. Azurro metallizzato, hellblau metallic.

 

Lieben Dank :-)

Seitendeckel.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information