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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 7.10.2019 um 07:59 hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Seitendeckel in Zederngrün am start. Falls jemand braucht.

Positano Koti zum freilegen hab ich auch noch hier.

Und diverse Blautöne.

 

Suche unter anderem Seitendeckel in Turchese.

 

 

hey was soll der Positano Kofi kosten ? 

 

Gruß 

Geschrieben

Hallo zusammen habe ein paar Teile vielleicht kann ja jemand was davon brauchen und hat was schönes zum tauschen oder ein paar €. 

 

Liegt alles in 73061 Ebersbach an der Fils 

 

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche eine Px Lusso Lenkkopfabdeckung in grün 172 sowie einen Kotflügel in derselben Farbe.

 

Für die Lenkkopfabdeckung hätte ich 3 diverse in Originallack zum Tausch: blaugrün, antrazit und blau metallic

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Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

 

Suche T4 Indisch Bambus Motorbacke - auch zu freilegen - einfach mal anbieten

 

Gruß

Bearbeitet von Bernd46
Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand sucht:

Positano Koti

Arancio 916 Koti

Arancio 919 Deckel

Arancio 919 Koti

Kotis in diversen Blautönen

 

Bearbeitet von EmporioAG
Geschrieben (bearbeitet)

Hello,

ich suche eine nutzbare  9“ Felge (auch nur der schmale Teil), da meine sich komplett durch Rost verabschiedet hat. Kann gerne auch verranzt oder zum Freilegen sein. -Edit: Felge gefunden! :drool:

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Suche auch noch einen 50N Seitendeckel in Turchese 240.

Kann leider nur Geld anbieten...:???:

Bearbeitet von Chris_Turchese
Felge gefunden
Geschrieben (bearbeitet)

Habe V50 Koti, O - Lack silber, nach dem was man so liest, Stichwort 'ankleben", ist das wohl als guter Zustand zu bezeichnen?

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Hätte gern einen V50 Koti i n dem abgebildeten Rot. Sprich 847 Rosso Corsa.

 

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Bearbeitet von Wütig

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    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
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