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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 18.4.2020 um 16:08 hat czeckson folgendes von sich gegeben:

hab hier einen blauen Ersterien-Seitendeckel (blu 210 ist es nicht - hätte ich gebraucht, war aber kein Treffer, da zu dunkel)

Suche: Seitendeckel V90 1964 (blu 210), Rücklicht V90 (blu 210), Schaltgriff V90 (blu 210), LüRa-Abdeckung V90 (blu 210), kl. Rücklicht V50 1964 (grigio amethist).

 

 

sp3.jpg

sp2.jpg

sp1.jpg

Kein Original ,bin mir aber nicht sicher( schaut zu gut aus)

Geschrieben (bearbeitet)

Mach noch ein Bild vom vorderen Teil.

Alsi in Fahrtrichtung VOR dem Hebel.

Mich interessiert die Vorderkante bis

um die Kurve.

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2019 um 11:12 hat vespanton folgendes von sich gegeben:

SUCHE

 

Lenkkopf und Kotflügel im O-Lack Rosso (MaxMeyer Code 1.298.5847) 

 

für Sprint Veloce Baujahr 72. 

 

Bildschirmfoto 2019-12-02 um 11.11.45.png

 

ab jetzt suche ich...ist wieder mein Roller!

hab nichts wirklich passendes zum tauschen.

Bearbeitet von VBauer
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auf der Suche nach einem Smallframe Tank in rosso 850 1° Serie

 , tausche gegen Bargeld.

 

Danke und LG

Bearbeitet von Konfi
Geschrieben
vor 11 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

1° oder 2°serie ?

Vllt. nicht ganz unwichtig....


 

1° Serie, hab ich korrigiert :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche:

 

V50

- Tank Giallo Cromo

 

T4

- Seitenbacken Cortinagrau

- Gepäckfachklappe Cortinagrau (auch einzelnd)

- Schwanenhals Gehäuse Cortinagrau

- Tank Cortinagrau

 

 

Ich biete:

(Geld)

 

Deutsche Sprint 150

(Bj. 1968) - ich denke es müsste Azzuro Metallizzato Chiaro 110 sein

- 1x Tank (innen rostig)

- 1x Tank (innen ok)

- Seitenbacke Motorseite inkl Zierleiste - Zustand siehe Bilder

- Lenker inkl. Tacho/ Scheinwerfer/ Blinkerinnenrohre/ Lichtschalter/ Blink- & Zündschalter

- Beinschild (abgetrennt am Tunnel)

- Rahmenheck ohne Nummer

 

GS3

- Schwanenhals Gehäuse Silber

 

IMG_20200508_155826.jpgIMG_20200508_152536.jpgIMG_20200407_184337.jpgIMG_20200404_142749.jpg

Bearbeitet von stage6
Geschrieben (bearbeitet)

Suche: Eine 10" Felge in Grün oder in Silber aber gut rusty ;-)

 

IMG_6093.thumb.JPG.672e2549004bc00ed96942ab2bca511b.JPG

 

Biete: Diverse originale Blech und Kleinteile oder biete €uronen.

 

Cheers...

Bearbeitet von Walther
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Suche Primavera 1.Serie Metallrücklicht Siem in Biancospino 715 Hagedorn-Weiß

Dürfte ich haben.

Hat nur einen ca. 2x2 cm Ausbruch der mit Knetmetall geflickt wurde

und muß noch freigelegt werden.

 

Du suchst aber sicher was perfektes....

Geschrieben
vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Dürfte ich haben.

Hat nur einen ca. 2x2 cm Ausbruch der mit Knetmetall geflickt wurde

und muß noch freigelegt werden.

 

Du suchst aber sicher was perfektes....


Danke Betram 

ja such relativ guten Zustand, sonst passt es nicht zum Rest.

Geschrieben

Hat jemand zufällig noch eine VNB2T Seitenbacke (Motorseite) in Hellblau?

 

Hätte eine VB1 Vergaserklappe und diverse SF Teile im Originallack.

 

 

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    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
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