Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Paßt, habs nicht eilig.

Hab ja einen Platzhalter und Roller ist noch nicht freigelegt....

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 15.10.2020 um 11:47 schrieb nenne79:

Hast noch ne Nuova zum freilegen?

wieviele hast denn?

Aufklappen  

Ich hab nur 3, wenn man die MV mitzählt.

Eine 125 Super im Olack Rot :inlove:

Die freigelegte ital. Nuova aus dem

Olacktopic und eine Schwedin zum

freilegen im 110er silber-blau met.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Tausche Grundplatte Schwingsattel in Europagrün/Verde 301 gegen Nuova Grundplatte in 110er dunkle Grundierung.

Würde auch den kompletten Sattel tauschen wenn ein Tauschpartner einen mit hohem Mittelsteg hat.


AEC0E83F-9B02-4BF8-9FBF-905B9C730037.thumb.jpeg.3347cf177ea4beccd2c1b07a571572c5.jpegCE2EE44B-8A1F-401C-8367-660A01ED0D96.thumb.jpeg.e81e91f4895c1db9eac06aba87c281e5.jpeg7DB17766-3AEC-4D0F-87BC-2E4C0839F200.thumb.jpeg.c7bd07e9272fb28a54d6356718ef322c.jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 6.9.2020 um 22:12 schrieb Arthuro:

Suche für eine ACMA V55 einen Kotflügel und eine lüfterrad Abdeckung.

Biete diese hier zum Tausch oder Bares an

20200906_182531.jpg

Der Farbton der V55 ist beiger als diese Teile

Aufklappen  

Ich suche noch :rotwerd:

Geschrieben

Hallo, habe leider nichts zum Tauschen, suche aber trotzdem was:

 

für meine 1. Serie von 1964 Seitendeckel und Schaltrohr 3 Gang in Verde 301

 

Wer was hat, bitte melden

 

Danke

Geschrieben
  Am 31.10.2020 um 19:09 schrieb TOMV50:

Hallo, habe leider nichts zum Tauschen, suche aber trotzdem was:

 

für meine 1. Serie von 1964 Seitendeckel und Schaltrohr 3 Gang in Verde 301

 

Wer was hat, bitte melden

 

Danke

Aufklappen  

Ein einzelnes Schaltrohr könnte ich haben.

Geschrieben

Ich versuche es auch mal, auch wenn ich nicht glaube das ich Glück habe :-D

 

gesucht wird eine Lambretta Kaskade von einem Wintermodel in RubyRed......


Danke....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nabend,

 

ich habe hier eine NOS Seitenfachklappe für eine VBA in Verpackung liegen.

 

Würde tauschen gegen eine O-Lack-Felge oder einen O-Lack-Lenker für VB1t

 

 

Ggf mit Wertausgleich

F2D461B3-8A0B-406B-B630-CA396F45797A.jpeg

3FFB774F-FACB-4AE5-8464-8B584E1BBA81.jpeg

DAF94917-3D07-4859-B6A3-742E7F42A0E9.jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Suche eine Vespa Motovespa T5 / TX obere Lenkkopf Abdeckung in Rosso Corsa 806 oder P2/5. ( Das bekanntere rot )

Zum Tausch hätte ich diverse Motovespa Teile, Geld oder diverse Lambretta O- Lack Teile 

 

Freu mich über eine PN.

Dankeschön

Bearbeitet von Spanische Vespa

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung