Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 28 Minuten hat RedFox_ folgendes von sich gegeben:

Jo ist aus Italien 

Dann ist es das verde 301.

 

Das deutsche Europagrün 33 ist nämlich heller.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Dann ist es das verde 301.

 

Das deutsche Europagrün 33 ist nämlich heller.

Ah ok das wusste ich nicht danke

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2021 um 19:00 hat michemache folgendes von sich gegeben:

suche special seitendeckel in 919

v50 tank in 919, kotflügel in 919 und eine Rüliabdeckung in 919.

 

ich hätte: seitendeckel in chinablau, tank und koti in blaumetallic von der special oder bargeld

Hi, ich hab nen Seitendeckel in gut. Ich schreib dir mal. Grüße

Geschrieben

Hätte 2 St. 9“ Felgen in verde 301 von 1.Serie 1964 abzugeben, schwarz überlackiert,  aber mit Aceton freizulegen 

 

Suche immer noch Schaltrohr in verde 301

Geschrieben
Am 3.1.2021 um 19:00 hat michemache folgendes von sich gegeben:

suche special seitendeckel in 919

v50 tank in 919, kotflügel in 919 und eine Rüliabdeckung in 919.

 

ich hätte: seitendeckel in chinablau, tank und koti in blaumetallic von der special oder bargeld

PN

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier diesen Tank aus einer V50. Welches Orange ist das? Kann’s wer brauchen. ERLEDIGT.

Gruß Benne

 

Bearbeitet von j.wilson
Geschrieben

Habe hier einen Giallo Texas Tank,schöner Zustand..innen bisschen dreckig.. Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu..

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information