Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden hat dunix8 folgendes von sich gegeben:

Brauche für meine Sprinter in 806/847 

Tank 

Seitenhaube/deckel 

Koti 

Und welche Farbe brauchst du jetzt ?

Welches Rüli hast du montiert?

Ach ja, Seitenhaube/Deckel nennt sich

eher Motorklappe/Klappe.

 

Einen Koti in 847 sollte ich haben.

 

Geschrieben

Hallo zusammen, 

bin auf der Suche nach blue marine Teile: 50 Rundlenker, Seitendeckel Tank, Zustand gerne gebraucht da der Rahmen auch schon einige Fehlstellen hat. 

Zum Tausch stehen die unten gezeigten Teile. 

Habe noch weiter Teile die ich nachreiche.

Gruß

IMG_20210925_180353.jpg

IMG_20210925_180348.jpg

IMG_20210925_180404.jpg

IMG_20210925_180433.jpg

IMG_20210925_174037.jpg

IMG_20210925_180444.jpg

IMG_20210925_180424.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich suche einen Seitendeckel in Avorio New York 901 gegen Wertausgleich.

 

Im Angebot hätte ich außerdem folgenden Seitendeckel:

 

Grüsse 

 

F5CA7BB8-C6B4-4A07-AD04-A90F7D93F3C2.thumb.jpeg.1bd62c09596c198fb01a09423691f618.jpeg

Bearbeitet von Mauricio
Geschrieben (bearbeitet)

Suche für meine vespa sprint veloce, deutsche ausführung, mit dunklgrauer grundierung, beide seitenhauben und kotflügel.

gruss bernd

 

auf m bild, grundierung mit n bissl olack

25FEDCF1-B7D6-4B6E-AF8C-34FA6C1ED786.jpeg
zum tausch gepäckfach px, nummernschildhalter px80, kotflügel v50, wobei ich mir bei dem koti nicht sicher bin ob s o lack ist.

F52E0160-4F79-4D16-AC74-6AFA54EDE5DD.jpeg

B3E1EF24-D298-462D-9993-0EC3AD7BCCE5.jpeg

697E969B-CE56-4185-91EA-8091486D8575.jpeg

Bearbeitet von bernd82
keine Tausch artikel
Geschrieben
vor 25 Minuten hat bernd82 folgendes von sich gegeben:

Suche für meine vespa sprint veloce, deutsche ausführung, mit dunklgrauer grundierung, beide seitenhauben und kotflügel.

gruss bernd

 

auf m bild, grundierung mit n bissl olack

25FEDCF1-B7D6-4B6E-AF8C-34FA6C1ED786.jpeg

Und was hast du zu tauschen?

Geschrieben

Hi suche für meine Sprint einen Tank in Rosso 847 (müsste es sein), zum Tausch habe ich den a gebildeten Tank im O-Lack

 

LG Tommy

D87057D6-742B-45E7-BB0C-1C30140614ED.jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

suche PX Blechteile in azzurro Metallizzato , hab aktuell nix zum tauschen ausser ggf einen linke seitenhaube in silber 108 mit kampspuren ( aber bereits freigelegt und poliert)

 

Gesucht wird:

 

Handschuhfach

Lenkerunterteil

Backen

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Olack Et3 Lenker zur Not auch Primavera Lenker. Im Anhang ein Bild von freigelegten Rahmen.

 

zu Tauschen hätte ich ein Sprinter Nummertafelschild in orginal Rot, ein Speziallenker in Silber und ein Et3 Lenker in Blue Marine 

 

Bilder von den anderen Teilen kommen noch.

47EFB39D-2878-4F02-B274-7D54102B6E6C.jpeg

9F2773FD-8094-4F83-ABB9-C0BAC48DBAA7.png

AB9278BE-32DD-4BA9-BB7A-3CA5A27D6863.png

BDA01057-9C7C-4D61-A432-B79025627DF5.png

08B0D20B-23C5-4A04-9B34-8C4CADF22862.jpeg

3D6499EA-CCBD-49C5-B00E-09B4BB0BED4B.jpeg

Bearbeitet von Rayn
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Rücklicht und Tank in Giallo Texas hab ich. Falls jemand sucht.

Frag mal den @oscar ob er ein Rüli braucht.

Ich mein da war irgend was hinsichtlich Texas-Gelb.

  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

habe einen ranzigen Seitendeckel / Motorklappe in Arancio 907,

und suche ebensolchen in Azzurro Metallizzato 110.

Grüße und frohes Fest !

2C1BE111-17BC-45A6-9F62-0DBDB8E72363.jpeg

82FFEAC1-6D1D-4B66-B736-6319C25FB23B.jpeg

Bearbeitet von Franco Basso
Bezeichnung
  • Like 1
Geschrieben

Hallo,

 

110 hab ich da, würde selbst noch azzurro metallizzato 114 suchen. Können im neuen Jahr aber auch gegen deine Arancio Klappe tauschen...

 

Erstmal schöne Feiertage!!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

 

Habe heute beim Garage aufräumen ein PX (Alt) Lenkerunterteil in O-Lack ROT 621 oder 624 gefunden. 

Schwer zu sagen, welches Rot es genau ist.

 

Braucht das wer?

Bei Interesse kann ich Fotos machen.

 

VG Philipp :cheers:

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben
Am 23.12.2021 um 20:48 hat MrBee folgendes von sich gegeben:

110 hab ich da,

Da hätte ich Interesse wenn Nussbraun die Grundierung ist.

Zum tauschen hätte ich eine mit hellgrauer 

Grundierung.

:sigh:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Da hätte ich Interesse wenn Nussbraun die Grundierung ist.

Zum tauschen hätte ich eine mit hellgrauer 

Grundierung.

:sigh:

 

Meine kommt von einer 50L mit heller Grundierung :rotwerd:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will den neuen SIP-Zylinder auf einen alten GT 2-Kanal-Motor bauen. Ich habe den dritten Überströmer gefräst und die beiden anderen Überströmer mit Hilfe von JB Weld aufgegossen und dementsprechend vergrößert. Setup: SIP ROAD 3.0 Vergaser SI 24.24 COSA Kupplung 65 Z Primär von DRT Rennwelle Mazzucchelli 57 Hub Der Motor ist bis auf die Kupplung zusammen. Nun zu meinen Problem. Ich bin Neuling in Sachen Übersetzung und wollte einen Tourenmotor aufbauen. Da hab ich mir 65/22 gedacht. Leider glaube ich, dass ich das falsche Primär von DRT mit 65 Z Primär mit einem Durchmesser von 40 mm (https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-65-drt-nebenwelle-fuer-vespa-125-gt-gtr-super-ts-150-gl-sprint-v-super-160-gs-180-ss-180-rally-p80-150x-px80-150-e-lusso-98-my-11-cosa-125-150-t5_40432290?q=drt 65) verbaut habe. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es für die COSA Kupplung nur 22 Z mit 42 mm gibt. Also passt nicht, oder? Wieder spalten möchte ich eigentlich nicht.   Was kann ich tun? 65/23 würde es mit 40 mm geben, wird aber wahrscheinlich zu lang sein? Bin über jeden Tipp dankbar. Tobi   
    • Verwenden würde ich in jedem Fall zunächst mal die Originalteile bezüglich Tacho und Beleuchtung. An ne T4 gehört einfach der schöne originale SCheinwerfer und kein LED (es sei denn du fährst viel im dunkeln). Auch den Tacho würde ich zunächst mal der Einfachheit halber Serie lassen. Der Rest ist mal soweit ok.  Die 1,5mm Ausgleich für die Langhubwelle würde ich immer immer unter den Kopf tun.  Mit dem Sip Kit kenne ich mich nicht aus....den Verschluss des 3. Überströmers....ist der Zylinder entsprechend abgedreht, so dass der 1,5er Spacer am Fuß den Zylinder zunächst nur auf Normalhub setzt?
    • hallo, ich habe die elektronik aufgebaut mit einem Arduino und der minimalkart von @holle99. die Leistungsabnahme funktioniert hervorragend.    Die zündabnahme funktioniert noch ziemlich wackelig, sobald über 3000. Umdrehungen beschleunigt wird schlägt der Zeiger voll aus, davor funktionierts aber. die zugehörige led leuchtet aber wie sie soll.    das Signal läuft durch die minimalkart und wird anschließend galvanisch entkoppelt mit eine, vorgeschaltetenem 680ohm Widerstand und nachgeschaltetem pull-down.  stimmt das so ? Oder kann ich auch direkt von der minimalkart das Signal aif dem arduino übertragen ohne opptokoppler?   bisher ist auch noch nichts geschirmt. Kann das auch zu den Störungen führen ?   vielen Dank für eure Antworten     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung