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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Kebra:

@wiff

 

Beim Chromotank wäre noch wichtig:

- hellgraue Grundierung + Gewinde für Schwingsattel.

(- dunkelgraue Grundierung mit Mulde.)

...oder gabs die nur für Schwingsattel ?

Habs grad nimmer aufm Schirm.

 

leider gerade im Urlaub und nicht auf dem Schirm 😖

verbaut war serienmäßig ne Sitzbank,kommt auch wieder drauf.

Grundierung ist aber hellgrau 👍🏻

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab einen V50 Kotflügel übrig, da es leider das falsche Orange ist. Die Karosse müsste Arancio 919 sein. Kotflügel müsste dann in dem Fall mehr in Richtung rot / rosso gehen ?! image.jpeg.349efd50eea6fcd06de124d706b87445.jpeg

Geschrieben

Suche: T5 Seitenhauben Set, in O-Lack weiß. Das harte italienische weiß, nicht das cremefarbige der spanischen.

 

Kann dafür ein Set in Mattschwarz Hammerite gerollt anbieten, drunter rot. Plus Zuzahlung meinerseits.

Geschrieben

Guten Morgen. 
habe Interesse an dem v50 Tank in azzurro metallizzato. Ich kann Dir keinen Tausch mit einem PX-Tank anbieten, nur bares oder Paypal. 
Könntest du mir ein paar Bilder und Deine Preisvorstellung schicken? 
Herzlichen Dank und Grüße aus München. Sven 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Bastromuc:

Guten Morgen. 
habe Interesse an dem v50 Tank in azzurro metallizzato. Ich kann Dir keinen Tausch mit einem PX-Tank anbieten, nur bares oder Paypal. 
Könntest du mir ein paar Bilder und Deine Preisvorstellung schicken? 
Herzlichen Dank und Grüße aus München. Sven 

PN

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich suche für eine chinablaue gtr folgende o-lack teile:

*lenker

*kotflügel

*rechte seitenbacke

 

div. tauschmaterial oder geld vorhanden

Geschrieben (bearbeitet)

Tausche SF Deckel in vermutlich Giallo Positano gegen Döner oder nen 6 Pack Paulaner Spezi/Almdudler.

Ansonsten gerne auch gegen einen SF Lenker in Giallo Texas mit Wertausgleich.

 

Edith ergänzt: Deckel ist reserviert.

 

PXL_20230917_141750855.jpg

Bearbeitet von GolfC
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GolfC:

Tausche SF Deckel in vermutlich Giallo Positano gegen Döner oder nen 6 Pack Paulaner Spezi/Almdudler.

Ansonsten gerne auch gegen einen SF Lenker in Giallo Texas mit Wertausgleich.

 

PXL_20230917_141750855.jpg

 

 

Den könnte ich gut brauchen, würde sehr gut zu meiner Giallo Positano passen. PN! 

Geschrieben
Am 17.9.2023 um 09:29 schrieb oscar:

Würde gerne diesen Deckel Verde Paraggi  gegen einen guten bis sehr guten Verde Mela Deckel tauschen. 

39C339B2-5598-4031-B903-0271139F5F60.jpeg


Hallo oscar, 
hast ne PN!

Grüßé

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich suche das (fast) unmögliche, einen seitendeckel in rosa shocking.

div. kotflügel, seitendeckel,.... in olack zum tauschen vorhanden, natürlich auch bargeld.

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  • Beiträge

    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
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