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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 27.10.2024 um 08:25 schrieb Andreas-VS2:

Hallo , ich suche dringend tank und seitendeckel in der farbe blu 230. 

Seitendeckel gefunden. 

 

Suche noch den tank in schön :satisfied:

Geschrieben
Am 3.8.2024 um 20:25 schrieb Goof:

Moin

 

Hab ne wunderschöne Lenkerkopfabdeckung PX alt in rot orange 621.  

 

Tausche gegen einen Kotflügel in der selben Farbe und auch nur im top Zustand. 
 

 

Hi, genau die suche ich!

Habe aber leider keinen Koti, den ich dir anbieten könnte....:wacko:

Also wenn statt Tausch auch Kauf in Frage kommt, freue ich mich über eine Nachricht.

 

Viele Grüße 

Geschrieben

Suche Lenkkopfabdeckung und Gepäckfachdeckel für PX alt in orange-rot 621. Vielleicht hat jemand was liegen...

 

Zum Kauf oder auch sehr gerne im Tausch gegen einen kompletten Lenker in rot 624, siehe Bild.

 

Vielen Dank!

PXL_20241029_200746464.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2024 um 11:13 schrieb Zotti:

Suche für eine PK 80 Champagner 

Einen Kotflügel, eine Kaskade und Seitendeckel 

 

Gruß Zotti 

Hallo suche noch Teile für eine PK S in Champagner.

Habe noch eine O-Lack Kaskade und eine Blaue Lenkerabdeckung geg. zum tauschen.

Geschrieben

Hm. Ich werde da nicht so ganz schlau daraus, was jetzt gesucht wird und was angeboten wird.

Ich suche eine Kaskade in gold. Das ist auf jeden Fall richtig. Würde gerne eine kaufen, habe aber nix in Olack in der Farbe zum tauschen.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Marty McFly:

Hm. Ich werde da nicht so ganz schlau daraus, was jetzt gesucht wird und was angeboten wird.

Ich suche eine Kaskade in gold. Das ist auf jeden Fall richtig. Würde gerne eine kaufen, habe aber nix in Olack in der Farbe zum tauschen.

 

Ich suche eine Kaskade, kotflügel und Seitendeckel in Champagner.

Hätte zum tauschen eine Kaskade in weiß und lenkkopf Abdeckung in blau 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Zotti:

Ich suche eine Kaskade, kotflügel und Seitendeckel in Champagner.

Hätte zum tauschen eine Kaskade in weiß und lenkkopf Abdeckung in blau 

 

Dann kommen wir da leider nicht zusammen :???:

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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