Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 27.10.2024 um 08:25 schrieb Andreas-VS2:

Hallo , ich suche dringend tank und seitendeckel in der farbe blu 230. 

Seitendeckel gefunden. 

 

Suche noch den tank in schön :satisfied:

Geschrieben
Am 3.8.2024 um 20:25 schrieb Goof:

Moin

 

Hab ne wunderschöne Lenkerkopfabdeckung PX alt in rot orange 621.  

 

Tausche gegen einen Kotflügel in der selben Farbe und auch nur im top Zustand. 
 

 

Hi, genau die suche ich!

Habe aber leider keinen Koti, den ich dir anbieten könnte....:wacko:

Also wenn statt Tausch auch Kauf in Frage kommt, freue ich mich über eine Nachricht.

 

Viele Grüße 

Geschrieben

Suche Lenkkopfabdeckung und Gepäckfachdeckel für PX alt in orange-rot 621. Vielleicht hat jemand was liegen...

 

Zum Kauf oder auch sehr gerne im Tausch gegen einen kompletten Lenker in rot 624, siehe Bild.

 

Vielen Dank!

PXL_20241029_200746464.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2024 um 11:13 schrieb Zotti:

Suche für eine PK 80 Champagner 

Einen Kotflügel, eine Kaskade und Seitendeckel 

 

Gruß Zotti 

Hallo suche noch Teile für eine PK S in Champagner.

Habe noch eine O-Lack Kaskade und eine Blaue Lenkerabdeckung geg. zum tauschen.

Geschrieben

Hm. Ich werde da nicht so ganz schlau daraus, was jetzt gesucht wird und was angeboten wird.

Ich suche eine Kaskade in gold. Das ist auf jeden Fall richtig. Würde gerne eine kaufen, habe aber nix in Olack in der Farbe zum tauschen.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Marty McFly:

Hm. Ich werde da nicht so ganz schlau daraus, was jetzt gesucht wird und was angeboten wird.

Ich suche eine Kaskade in gold. Das ist auf jeden Fall richtig. Würde gerne eine kaufen, habe aber nix in Olack in der Farbe zum tauschen.

 

Ich suche eine Kaskade, kotflügel und Seitendeckel in Champagner.

Hätte zum tauschen eine Kaskade in weiß und lenkkopf Abdeckung in blau 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Zotti:

Ich suche eine Kaskade, kotflügel und Seitendeckel in Champagner.

Hätte zum tauschen eine Kaskade in weiß und lenkkopf Abdeckung in blau 

 

Dann kommen wir da leider nicht zusammen :???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ~ 101.6 km/h bei 8858 rpm Motordrehzahl? Wie geht das denn? Bei normaler kleiner Kupplung, 90er Riemenscheibe und dem geringsten Monogetriebeübersetzungsverhältnis 6.75:1 sind das je nach Reifengröße (16 oder 17 Zoll) ca. 7.5-8 km/h pro 1000 rpm am Motor. Selbst mit der 30 km/h Kupplung ist das nicht wirklich plausibel (ca. 9.5-10 km/h pro 1000 rpm) Heißt je nach Kupplungsvariante liegt man zwischen ca. 65 und 89 km/h Vmax bei 8858 rpm.
    • Muss ich mir mal alles merken hier für den nächsten Urlaub bei der Verwandtschaft.  
    • Ja hast sicher recht... Zylinder ist der Selbe aber alles andere eben nicht 👍
    • Die Aussage ist mir zu Pauschal. Spitzenleistung klaut ein knie, das stimmt.   Aber mein SKR Malossi hat nur mit Knie überhaupt Band.  2019-05-30_Ansauglaengenvariation.pdf Man muss ins Knie noch ein HT Rohr stecken und mit der Länge spielen. Das sind die Resultate in dem pdf. Längen stehen in der Beschreibung.    Ist schon lauter.    Aber! Den zusätzlichen Krach kriegt man mit einer 'Fallleitung' und komplettem Abschliessen des Vergaserraums weg.      Ich hab das dann noch mit ner Airbox kombiniert. Da sieht man auch das nach oben kommende HT Rohr mit Trichter drauf.  Ich fahre die mit dem Simonini Zylinder jetzt mit 33PS. Die Airbox hat den Vorteil, dass der Motor nur noch kalte Luft ansaugt. Hat aber den Nachteil, das mein Moped mit runtergeklappter sitzbank nur 31 PS hat Jetzt muss ich noch Sitzbanktuning machen   Ergo: Schwingrohraufladung abstimmen ist wichtig.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information