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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 27.10.2024 um 08:25 schrieb Andreas-VS2:

Hallo , ich suche dringend tank und seitendeckel in der farbe blu 230. 

Seitendeckel gefunden. 

 

Suche noch den tank in schön :satisfied:

Geschrieben
Am 3.8.2024 um 20:25 schrieb Goof:

Moin

 

Hab ne wunderschöne Lenkerkopfabdeckung PX alt in rot orange 621.  

 

Tausche gegen einen Kotflügel in der selben Farbe und auch nur im top Zustand. 
 

 

Hi, genau die suche ich!

Habe aber leider keinen Koti, den ich dir anbieten könnte....:wacko:

Also wenn statt Tausch auch Kauf in Frage kommt, freue ich mich über eine Nachricht.

 

Viele Grüße 

Geschrieben

Suche Lenkkopfabdeckung und Gepäckfachdeckel für PX alt in orange-rot 621. Vielleicht hat jemand was liegen...

 

Zum Kauf oder auch sehr gerne im Tausch gegen einen kompletten Lenker in rot 624, siehe Bild.

 

Vielen Dank!

PXL_20241029_200746464.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2024 um 11:13 schrieb Zotti:

Suche für eine PK 80 Champagner 

Einen Kotflügel, eine Kaskade und Seitendeckel 

 

Gruß Zotti 

Hallo suche noch Teile für eine PK S in Champagner.

Habe noch eine O-Lack Kaskade und eine Blaue Lenkerabdeckung geg. zum tauschen.

Geschrieben

Hm. Ich werde da nicht so ganz schlau daraus, was jetzt gesucht wird und was angeboten wird.

Ich suche eine Kaskade in gold. Das ist auf jeden Fall richtig. Würde gerne eine kaufen, habe aber nix in Olack in der Farbe zum tauschen.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Marty McFly:

Hm. Ich werde da nicht so ganz schlau daraus, was jetzt gesucht wird und was angeboten wird.

Ich suche eine Kaskade in gold. Das ist auf jeden Fall richtig. Würde gerne eine kaufen, habe aber nix in Olack in der Farbe zum tauschen.

 

Ich suche eine Kaskade, kotflügel und Seitendeckel in Champagner.

Hätte zum tauschen eine Kaskade in weiß und lenkkopf Abdeckung in blau 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Zotti:

Ich suche eine Kaskade, kotflügel und Seitendeckel in Champagner.

Hätte zum tauschen eine Kaskade in weiß und lenkkopf Abdeckung in blau 

 

Dann kommen wir da leider nicht zusammen :???:

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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