Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

suche gut erhaltenen Kotflügel für meine TS in 108 "mondweißmetallic" .

 

Habe einiges zu tauschen, ein Teil steht in der Signatur.

 

Gruß

Tobi

Bearbeitet von Hoiner
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe: V50/PV Tank mit Schwingsattelaufnahme in O-Lack weiß

 

Suche: V50/PV Tank mit Schwingsattelaufnahme in O-Lack rot (am besten Monza Rot)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Suche für V50 N O-Lackteile in -Europagrün-

- Am dringendsten wird ein Kotflügel gesucht.

Aber am besten einfach mal alles anbieten was bei euch noch so rumliegt.

Danke im voraus :)

Geschrieben (bearbeitet)

Für was für eine 50N?

1° oder 2°Serie...

 

Koti in Verde 301 hätte ich als 1°Serie.

Zustand: Freigelegt

 

Bei Interesse PN.

Bearbeitet von Kebra
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wird vorerst auch mal geschweißt, denke aber, den sollte man in gutem O-Lack bekommen können, da es die Sprint in silber doch öfters gegeben hat, auf jeden Fall in IT, DE, AUT, sofern es sich da nicht um verschiedene Silber-Töne gehandelt hat.  

Geschrieben

Mir ist hier ein V50 Seitendeckel in Giallo Cromo 933 zugeflogen. Der Deckel ist momentan noch in verschiedenen Farben überlackiert. Ich bin einmal angefangen, den Seitendeckel mit Aceton freizulegen, dies ist problemlos möglich, der Lack darunter scheint ganz ok zu sein. Ich möchte diesen als Tausch für einen guten V50 Kotflügel in Giallo Cromo tauschen.

Der Seitendeckel wird "nicht" verkauft.

 

GrußTorsten

 

post-11835-0-48913700-1375886292_thumb.j

post-11835-0-79862100-1375886333_thumb.j

post-11835-0-11860300-1375886371_thumb.j

post-11835-0-30176400-1375886411_thumb.j

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du haben.

ABER nur im Tausch gegen einen in Hellblau met.110 für die Nuova.

Also selbe Farbe, nur ich brauch Nußbraun als Grundierung.

Du brauchst Hellgrau...meine Klappe hat Hellgrau als Grundierung.

 

...dann streng dich mal an :-D

Ich such schon 3 Jahre :laugh:

Bearbeitet von Kebra

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn du nur ein solides Alltagsfahrzeug brauchst und selber nichts schrauben kannst/ willst wäre es auf lange Sicht günstiger ein modernes Fahrzeug zu kaufen.    Wenn du aber bereit bist selbst Hand anzulegen und Platz zum Schrauben hast, dazu reicht meist ein kleiner Schuppen,  machst mit einer PX nichts falsch. Wenn du gewillt bist was neues zu lernen würde ich eine PX suchen bei der der Rahmen in Ordnung ist und dann die Technik selbst herrichten, dann weißt du was verbaut ist und kannst dir im Notfall dann selbst helfen. 
    • Schau mal hier für die Trommel vorne: meinst du so was?  
    • Bei 1 wegen dem Gammel am Trittbrettfalz und dem komischen Chromkotflügel.
    • +- 3000 für eine ordentliche PX kann man schon einplanen. Ob es jetzt Nr. 1),2) oder 3) werden sollte, kann man aus der Ferne eh nicht entscheiden und hängt ja auch vom persönlichen Geschmack ab. Ich persönlich würde die von der Substanz her (Blech etc.) solideste/beste erwählen. Fahren sollte sie natürlich auch einigermaßen gut. Wie aber die Vorschreiber auch schon bemerkten, sind das in die Jahre gekommene Fahrzeuge, die bei entsprechender Wartung generell zwar recht zuverlässig sind, aber dennoch dann und wann etwas Pflege brauchen und durchaus manchmal zicken (Beispiel Zündung, Kupplungszug …). Die Mehrheit hier schraubt ja selbst, dann sind die Kosten echt überschaubar, auch wenn mal was größeres wie Schaltkreuz/Simmerring etc. fällig wird. Wenn aber alles in der Werkstatt gemacht werden soll, werden ob der Rechnung u.U. die Augen groß.
    • Danke dir! Die 3.2.0 befindet sich aktuell noch in der Testphase. Sollte aber eigentlich alles bereits funktionieren, ich werde sie dann heute Abend oder spätestens morgen im Laufe des Tages hier auch als offizielles Release veröffentlichen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung