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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für meine PKxl BJ88 den linken Seitendeckel sowie die Lenkkopfabdeckung in Weinrot 612.

Hätte im Tausch Kotflügel PX alt in orange oder Bares.

 

Gruss

Quax

Geschrieben

Suche immer noch Lenker und Kotflügel für deutsche Rally 200 Bj. 1974 in orange.

 

Entweder Tausch gegen gute nicht O-Lack Teile oder halt gegen viel bis sehr viel BARES !

Geschrieben

Hallo!

 

Suche für meinen Neuerwerb Lambretta LI3 125 http://tapatalk.com/tapatalk_image.php?img=aHR0cDovL2ltZy50YXBhdGFsay5jb20vZC8xMy8xMi8wOS9vcmlnaW5hbC9lamVoYWJhMy5qcGc%3D in schönem O-Lack die beiden Seitenhauben im O-Lack oder auch älterem, schon nachlackierten Grau 8068!

 

Falls ihr was habt bitte via PN bei mir melden, vieln Dank!

 

LG, Stefan

 

 

 

 

 

Geschrieben

Sollte, falls O-Lack, die Dunkelgraue-Grundierung

drunter zu finden sein.

An dem Kleberdekor würde ich das nicht unbedingt

fest machen. Das könnte auch mal nachträglich

geändert worden sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weiße Lenkerabdeckung für italienische 150dl im O-Lack gesucht. Lenkerabdeckung im Pepsi-Design zum Tausch vorhanden.

 

 

 

Hallo,

ich suche für meine Innocenti Lambretta 150dl von 1971 eine originale Lenkerabdeckung ohne Ausbrüche in weißem O-Lack.

Ich habe eine Lenkerabdeckung im Pepsi Design, die ich zum Tausch anbieten kann.

Der passende Meilen-Tacho mit 2308 Meilen von 10/80 ist zum Verkauf oder wird von mir bei einer sehr guten originalen weißen Lenkerabdeckung als Verhandlungsspielraum eingesetzt.

Gruß, Detert.

 

 

 

 

 

 

 

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Geschrieben (bearbeitet)

habs zwar auch schon bei suche ersatzteile drin,aber wollte es hier auch nochmal probieren,

 

suche seitenbacken PX alt außenverschluß in gut, farbe 652 azzurro met.

 

und seitenbacken VBA bj 60 in gutem zustand, azzurro met (15067)

Bearbeitet von primaverarudi
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

habs auch schon in der Tauschbörse aber evtl. wird hier geziehlter gesucht.

 

PX Alt Tank in Silber frisch ausgespühlt guter Zustand kein Rost nicht vergammelt.

 

Sorry Rudi ist nicht Azzurro ;-)

 

Link mit Bildern klick

 

Ich suche einen Rally Tank in Sonnengelb.

 

Außerdem biete ich in OLack noch ein Lenkerunterteil ebenfalls in Silber klick

 

Würde ich aber auch tauschen.

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben

Hallo ,

Ich suche eine Seitenklappe für PK S oder ETS in rot (625) für die rechte Seite .

Allgemein wären Angebote für 625 recht

Gut .

Zu täuschen habe ich nen paar rollerteile oder das gute alte Geld :-D

Danke !!

Geschrieben (bearbeitet)

Suche die Seitenklappe (gross) v50 im olack in VESPA V50 UNIFICATA (1966): AZZURRO CHIARO 400.

 

wäre echt nett, wenn jemand sich melden würde. mfg!

 
  • post-45590-0-21065600-1382023523_thumb.j
Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben

Hab hier von einer PX noch überlackierte Teile. O-Lack ist das Blau wie auf dem Bild unten.

 

-Handschufach, mit Nachbaudeckel

-Kaskade

-Lenkerunterteil

 

Hat hier jemand bedarf. Hätte gerne im Tausch für die Kaskade und das Handschufach die gleichen Teile in Orange (das von den PX80...) oder einem anderen Farbton. Soll aber keine Nachbau sein. Foto vom Farbton muss ich nachreichen. Lenker kann auch getauscht werden (oder für Bares).

 

Die Teile würde ich bei einem entsprechenden Gegenangebot noch vom Ü-Lack befreien. Ob diese angeschliffen wurden kann ich jetzt noch nicht sagen. Tendiert aber nicht dazu.

 

Beispielbild:

 

post-3786-0-15894900-1391028204_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

GSF User___________________________________besitzt _______________________________________ sucht

pfupfu__________________Tank V50 in Giallo Cromo mit Schwingsattelverschraubung____________________PK S Kaskade und Kotflügel in Rosso 625

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben (bearbeitet)

Suche:

Für PK XL Kotflügel, Lenkkopfabdeckung und Seitenklappe links in Petrol (?):

 

 

post-2849-0-90407300-1397161724_thumb.jp

Bearbeitet von Yoleila
  • Like 1

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  • Beiträge

    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
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