Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen Seitendeckel in Europablau für eine Vespa 50s 2.serie, zum tauschen habe ich einen Seitendeckel in azzuro China und einen in Orangerot.
2588c790ea8ccaee436e1a2fb9717d45.jpgc2d56f4e6f2b286606c00c85579249c5.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Like 1
Geschrieben
  Am 6.12.2017 um 08:54 schrieb Kebra:
50s gabs aber auch in Griechenland.
 
1966 + 1967


Das stimmt, zu 99% gab nur 50s.
Diese hier is BJ 1967 mit weißer Grundierung, ich hatte auch eine von 1966 in de gleichen Farbe allerdings mit der braune Grundierung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Like 1
Geschrieben
  Am 7.12.2017 um 04:49 schrieb klerios8:

Das stimmt, zu 99% gab nur 50s.
Diese hier is BJ 1967 mit weißer Grundierung, ich hatte auch eine von 1966 in de gleichen Farbe allerdings mit der braune Grundierung.

 

Aufklappen  

 

Vielen Dank für die Info.

Rücklichter müßten dann beide das gr.

Alu-Rüli der PV haben...(?)....

Hättest du da noch ein Bild von Hinten?

Am besten die beiden oben von hinten

fotographiert. Wäre super.

 

Geschrieben
  Am 7.12.2017 um 05:03 schrieb Kebra:

 

Vielen Dank für die Info.

Rücklichter müßten dann beide das gr.

Alu-Rüli der PV haben...(?)....

Hättest du da noch ein Bild von Hinten?

Am besten die beiden oben von hinten

fotographiert. Wäre super.

 

Aufklappen  

ja, sieht man doch auf dem bild...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier einen Tank von einer 50S (Bj. 1968) in Blu 210

und suche für meine 90er (Bj. 1964) einen Lenkkopf oder Seitendeckel in Blu 210 oder europablau.

P1010735.JPG

P1020081.JPG

Bearbeitet von czeckson
Geschrieben (bearbeitet)

Also der Typ deiner 50er sollte sein:

 

Wenn aus I dann ist es ne R.

Wenn aus D ist es ne N.

 

Was für ein Bj. ist die Fuffi??

 

Oder weißt du die genaue Farbbezeichnung?

 

Ach ja...welche Grundierung, Hellgrau oder Dunkelgrau...?

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

ich suche  einen O- Lack Tank und Kennzeichenverstärker/halter für meine

grad freigelegte Special 50n Bj 1973

Bei der Farbe bin ich auf eure Hilfe angewiesen....

Zum Tausch kann ich 2 schwarze Tanks anbieten,

einmal Piaggio/ einmal neu als Nachbau aber nur zum testen eingebaut .

Oder schnödes Geld;-)

Gruss 

 

IMG_1242.JPG

IMG_1241.JPG

IMG_1217.JPG

IMG_1212.JPG

IMG_1243.JPG

Bearbeitet von rallyxk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung