Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenn jemanden der einen hat, Kontakt per PM.

 

Grüße

vor 43 Minuten schrieb MrBee:

Suche Tank in Giallo Cromo, hätte diverse andere Tanks und Teile im Originallack. Freu mich auf Angebote!

:cheers:

 

Geschrieben

Servus,

 

-Suche Primavera PV oder ET3 Kennzeichenhalter Farbe egal

 

-biete im Tauch PX 80 oder PX 125/150/200 Nummerschildhalter,

möchte den Kauf des OEM- Repros vermeiden

image.jpg

Geschrieben

So schlecht sind da die Repros aber nicht.

Außerdem sieht man davon eh nicht viel.

Das Kennzeichen verdeckt nach hinten

alles und von vorne ist auch eher fast nichts

davon sichtbar.

....und wenn sowieso lackiert wird, ist's ja eh egal....

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kebra:

So schlecht sind da die Repros aber nicht.

Außerdem sieht man davon eh nicht viel.

Das Kennzeichen verdeckt nach hinten

alles und von vorne ist auch eher fast nichts

davon sichtbar.

....und wenn sowieso lackiert wird, ist's ja eh egal....

 

Kennst du den Unterschied zwischen dem SIP Repro und dem 

Rollerladen Repro?

SIP kostet ca. 25€

Rollerladen ca. 37€

Wäre interessant ob es dort Unterschiede gibt oder beide von 

derselben Presse laufen;-)

Geschrieben

Ich hab zwei verschiedene.

Wo die jetzt genau herkommen,

keine Ahnung.

Eines sieht aus wie mit einer Presse

gemacht, das frühere/andere sieht

aus wie Handgedengelt/Zungengeklöppelt....

...mit angezeichneten Hilfslinien :wow:

 

Bilder gibts vom PC....

Geschrieben

Hab nur diese brauchbaren zwei Bilder:

 

Hier sind es die beiden unteren Tafeln.

Links das handgedengelte ältere Repro, rechts das neuere.

20170923_194744.thumb.jpg.34538362e602091c649e5eb7b79e16a7.jpg

 

Hier rechts die zwei oberen über dem verchrohmten.

20140222_152919.thumb.jpg.256610e676d97eb1f193041d536e4e41.jpg

 

Die Form des neueren Repros ist schon sehr stimmig von der Form her.

Das ältere gibt es glaub so auch nicht mehr und stimmt nicht ganz was die äußere Kante und die Vertiefung angeht.

Aber selbst hier, bei montiertem Nr.Schild, wird man das eher nicht bemerken.

Ich hab da keine Bedenken diese zu montieren und werde das auch machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb rallyxk:

Hallo,

 

danke für die Fotos.

Du hast da ja genau die Tafel die ich suche.....

 

Gerne.

 

Das glaube ich jetzt allerdings nicht.

Du suchst doch eher das 907 !?

Meine Tafel ist aber von einer deutschen 50s,

das ist einiges dunkler.

 

Ach ja.....

Nein ich verkaufe die Tafeln nicht!!!

 

Nur die verchrohmte (ist eine originale), die würde ich gegen eine im Olack tauschen.

Rosso Corsa 806 bevorzugt.

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
Am 25.4.2018 um 05:20 schrieb Kebra:

Meine Glaskugel ist sich jetzt nicht sicher

ob LF oder SF.....

Sorry!

Smallframe für eine schwedische Primavera.

Geschrieben
Am 8.4.2018 um 08:53 schrieb oscar:

Habe ein paar Tanks. 

Tausche nur gegen O Lack V50 Teile. 

 

95638A00-CC86-4015-90C3-7BBF5AACFAE6.jpeg

Suche Tank in Zederngrün. 

Zum tauschen hätte ich was liegen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
    • So die Teile liegen aktuell beim Lackierer. Ich benötige noch einen vernünftigen Seitenständer, welchen kann man denn ohne Probleme verbauen? Kann da jemand einen empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information