Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 18.4.2020 um 14:08 schrieb czeckson:

hab hier einen blauen Ersterien-Seitendeckel (blu 210 ist es nicht - hätte ich gebraucht, war aber kein Treffer, da zu dunkel)

Suche: Seitendeckel V90 1964 (blu 210), Rücklicht V90 (blu 210), Schaltgriff V90 (blu 210), LüRa-Abdeckung V90 (blu 210), kl. Rücklicht V50 1964 (grigio amethist).

 

 

sp3.jpg

sp2.jpg

sp1.jpg

Aufklappen  

Kein Original ,bin mir aber nicht sicher( schaut zu gut aus)

Geschrieben (bearbeitet)

Mach noch ein Bild vom vorderen Teil.

Alsi in Fahrtrichtung VOR dem Hebel.

Mich interessiert die Vorderkante bis

um die Kurve.

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 2.12.2019 um 10:12 schrieb vespanton:

SUCHE

 

Lenkkopf und Kotflügel im O-Lack Rosso (MaxMeyer Code 1.298.5847) 

 

für Sprint Veloce Baujahr 72. 

 

Bildschirmfoto 2019-12-02 um 11.11.45.png

Aufklappen  

 

ab jetzt suche ich...ist wieder mein Roller!

hab nichts wirklich passendes zum tauschen.

Bearbeitet von VBauer
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auf der Suche nach einem Smallframe Tank in rosso 850 1° Serie

 , tausche gegen Bargeld.

 

Danke und LG

Bearbeitet von Konfi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche:

 

V50

- Tank Giallo Cromo

 

T4

- Seitenbacken Cortinagrau

- Gepäckfachklappe Cortinagrau (auch einzelnd)

- Schwanenhals Gehäuse Cortinagrau

- Tank Cortinagrau

 

 

Ich biete:

(Geld)

 

Deutsche Sprint 150

(Bj. 1968) - ich denke es müsste Azzuro Metallizzato Chiaro 110 sein

- 1x Tank (innen rostig)

- 1x Tank (innen ok)

- Seitenbacke Motorseite inkl Zierleiste - Zustand siehe Bilder

- Lenker inkl. Tacho/ Scheinwerfer/ Blinkerinnenrohre/ Lichtschalter/ Blink- & Zündschalter

- Beinschild (abgetrennt am Tunnel)

- Rahmenheck ohne Nummer

 

GS3

- Schwanenhals Gehäuse Silber

 

IMG_20200508_155826.jpgIMG_20200508_152536.jpgIMG_20200407_184337.jpgIMG_20200404_142749.jpg

Bearbeitet von stage6
Geschrieben (bearbeitet)

Suche: Eine 10" Felge in Grün oder in Silber aber gut rusty ;-)

 

IMG_6093.thumb.JPG.672e2549004bc00ed96942ab2bca511b.JPG

 

Biete: Diverse originale Blech und Kleinteile oder biete €uronen.

 

Cheers...

Bearbeitet von Walther
  • Like 1
Geschrieben
  Am 22.5.2020 um 21:02 schrieb ANDY81:

Suche Primavera 1.Serie Metallrücklicht Siem in Biancospino 715 Hagedorn-Weiß

Aufklappen  

Dürfte ich haben.

Hat nur einen ca. 2x2 cm Ausbruch der mit Knetmetall geflickt wurde

und muß noch freigelegt werden.

 

Du suchst aber sicher was perfektes....

Geschrieben
  Am 23.5.2020 um 07:16 schrieb Kebra:

Dürfte ich haben.

Hat nur einen ca. 2x2 cm Ausbruch der mit Knetmetall geflickt wurde

und muß noch freigelegt werden.

 

Du suchst aber sicher was perfektes....

Aufklappen  


Danke Betram 

ja such relativ guten Zustand, sonst passt es nicht zum Rest.

Geschrieben

Hat jemand zufällig noch eine VNB2T Seitenbacke (Motorseite) in Hellblau?

 

Hätte eine VB1 Vergaserklappe und diverse SF Teile im Originallack.

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin.   Hab vor ~1 1/2 Jahren 100€ für das Blech ohne Anbauteile bekommen. (Gestrahlt und schwarz/matt übergejaucht)  
    • @hasi1965 Du hast geschrieben, dass es keine „Moto-Vespa“ ist. Jetzt schreibst Du es sei eine spanische Primavera. Im Titel steht ET3.    Im GSF sind halt viele Liebhaber/Kenner unterwegs, die sich auch über Schlüsselweite 14 bei M8 Muttern unterhalten und ob das bei den Spanierinnen original so war    Ich mag Dir nix Böses, eher im Gegenteil. So wie das schon geschrieben wurde, wenn das eine Spanierin ist, dann ist sie weniger wert (hört sich doof an, ich weiß), als eine italienische ET3 bzw wird sie niedriger gehandelt. 4.900€ für ne italienische in dem Zustand geht so ungefähr klar, für ne spanische eher nicht.   Intention war, rauszufinden, ob jemand Dich übers Ohr gehauen hat, so dass Du vielleicht hier mal nachfragen kannst.   Aber so war es ja nicht, und da Du Dich nicht auskennst ist ja auch nicht schlimm. Du wirst aber hier drauf gefasst sein müssen, dass die User nachfragen, wenn was nicht klar ersichtlich ist.   Mein Kumpel z.B. will ne italienische ET3. Deswegen ist er hier raus und ich auch 👍😉
    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung