Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Moinsen - ich suche noch eine Felge in Verde 301. Möchte eine als Ersatzrad montieren.

Wenn es nicht anders geht auch überlackiert.

9 Zoll?

Geschrieben
Am 15.1.2022 um 23:09 hat vespafan2010 folgendes von sich gegeben:

Suche einen PKs Kotflügel in Kobalt blau, hätte Tank, Kotflügel und Seitendeckel in Gold zum freilegen zum tauschen. 
 

Kotflügel habe ich einen gefunden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, bin neu im GSF und 

Suche einen kleinen Seitendeckel in Blu 210 zum stecken (für V90, 1964) 

und ein rücklicht in Blu 210 

Hätte zum tausche einen kleinen Seitendeckel in Verde 301 zum stecken , kleines Rücklicht in verde 301 und einen Lenker in verde 301 mit Strichmackierung ( Schaltrohr leider nicht im Olack) 

 

Gruß Morris

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Seitenklappe in

- Chinablau

- Arancio 919 - stark patiniert

- Rosso Teneriffa?

 

Suche

- Seitenklappe Arancio 907

- Alu Rüli Arancio 907

Bearbeitet von EmporioAG
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch einen Tank für meine V50 in Arancio 907 und einen Kotflügel in Turchese.

Vielleicht hat jemand noch etwas im Bestand :)

Bearbeitet von EmporioAG
Geschrieben
vor 1 Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Suche noch einen Tank für meine V50 in Arancio 907 und einen Kotflügel in Turchese.

Vielleicht hat jemand noch etwas im Bestand :)

:-D .....

Geschrieben (bearbeitet)

Moin…

bin immer noch auf der Suche nach ner Seitenklappe (nicht zum stecken) und einem Rücklicht in grigio ametista für meine 50s 1.Serie…

Zum Tausch kann ich „leider“ nur Euros anbieten.
Das Foto dient der Aufmerksamkeit, dabei handelt es sich um mein Projekt. :sigh:
Gruß

 

E7D689E6-10E3-4BB5-999D-4D3BA293FB21.jpeg

Bearbeitet von DISCO
Geschrieben
vor 6 Stunden hat DISCO folgendes von sich gegeben:

bin immer noch auf der Suche nach ner Seitenklappe

Ja, da wirst du dich in Geduld üben müssen.

Hat bei meiner grauen Klappe mit Scharnier

über 8 Jahre gedauert bis ich eine bekommen habe.

Sind sehr gesucht.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 28.2.2022 um 05:25 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ja, da wirst du dich in Geduld üben müssen.

Hat bei meiner grauen Klappe mit Scharnier

über 8 Jahre gedauert bis ich eine bekommen habe.

Sind sehr gesucht.

 

Ich erinnere mich :cheers:

Geschrieben

Habe Seitenklappe in

- Coca Cola

- Arancio 919

- 2 mal rot irgendein Olack

 

Kotis

- Lachsrot

- Positano

- Amarento

 

Rücklichter Metall 

- verde Pastello

- Karakiri

 

Suche

- Seitenklappe in Karakiri

 

Alles Smallframe!

 

Geschrieben
Am 30.1.2017 um 22:47 hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

 

VBB-Felge ist noch zum Tausch freigegeben :-)

Würde allerdings inzwischen nen guten V50 Koti in verde chiaro 303 suchen.

 

Wie die Zeit vergeht :-D

Suche nach wie vor nach einem guten V50 Koti in verde chiaro 303.

 

Die 8-Zoll O-Lack Felge ist nach vor vorhanden zum Tausch :-)

 

Ansonsten wäre auch noch ein Motovespa 160 Lenker im blauen O-Lack als Tauschobjekt da und ACMA v54 Gepäckbrücken in 2 Grüntönen.

 

Eine (überlackierte) goldene LIS-Lenkopfabdeckung evtl. auch :-)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Olack Gemeinschaft :-D

bin auf der Suche nach einem Rücklicht (Siem) für eine Primavera in Bianco spino

hätte eventuell auch was zum tauschen

Bearbeitet von Mois_64
Geschrieben

Serwus aus Österreich,

bin auf der suche nach einem kleinen Seitendeckel zum Stecken (1964,V90) 

entweder in Blu210 oder ohne Olack 

hätte auch etwas zum tauschen oder sonst gegen geld

Gruß Morris

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2022 um 10:27 hat Mois_64 folgendes von sich gegeben:

Hallo Olack Gemeinschaft :-D

bin auf der Suche nach einem Rücklicht (Siem) für eine Primavera in Bianco spino

hätte eventuell auch was zum tauschen

Suchst du noch ? Dann bitte PN 

Geschrieben

kann den wer brauchen?

wie ihr seht ist leider die Bremshebelaufnahme gebrochen und bereits mal versucht worden zu schweissen.

 

ich hätt Verwendung für nen Tank, Seitendeckel oder Kotflügel in Giallo Positano 

Lenker1.jpg

Lenker2.jpg

Lenker3.jpg

Lenker4.jpg

Lenker5.jpg

Lenker6.jpg

Geschrieben

würde es als türkis interpretieren.

 

in chinablau sollte ich das "schaltelement" vom Lenker einer v50n (spezial) herumliegen haben.

suche das auch noch raus und lege es daneben hin für ein foto.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eine Auflistung was es alles sein kann:   Alte Reifen Falscher/zu wenig Luftdruck Lenkkopflager lose oder zu fest Silent Gummis alt/ausgeschlagen defekte Stoßdämpfer lose Bremstrommel   Wenn du die Serien Dämpfer gegen was höherwertiges austauschst, bringt das echt schon viel!
    • War das hier schon Thema, dass bei der GT trotz Abdeckung im Tunnel bei hohen Geschwindigkeiten GAS ZU -> GAS AUF die Karre bockt bevor sie wieder Gas annimmt?    Gestern auf der Elsass Tour die Kiste von nem Kumpel gefahren. Motor: T5 mit Original Auspuff und lediglich gestecktem 172er. Luftfilter nicht gebohrt (lediglich das bei der T5 serienmäßige kleine Löchle über dem Hauptdüsenstock)    4. Gang, 80-100 km/h.....Motor schnurrt schön ohne Mucken....Gas zu und zack...Gas wieder auf.........Die Kiste schüttelt sich....bockt....braucht 2 Sekunden bis sie wieder Gas annimmt.......   Mit 160BE3 122 deutlich schlimmer als mit dem bei der T5 üblichen 120BE4 122. Leerlaufgemisch ist eingestellt.....bin bei der Grobgewindeschraube bei ca. 1,75 Umdrehungen gelandet.    Dauervollgas kein Problem....an Sprit mangelt es offensichtlich nicht.    Habe im Freundeskreis gehört, dass jemand bei seiner GT exakt das gleiche Problem hatte, trotz Tunnelabdeckung im Rahmen....mmmmhhhh was tun?
    • Die Frage ist was du als "Problem" bezeichnest... Für 50€ und in ner halben Stunde ist es nicht erledigt. Motor muss gespalten, Kurbelwelle, Auspuff, Überstzung ggfs Vergaser wechseln.   Die Italienischen Papiere die dabei sind, sind in D soviel Wert wie das Papier auf das es gedruckt ist! Nichts!  ja... man kann auch online Schild holen bla bla bla... nope! Illegal! auch wenn 90% alle Italienischen Vespa Verkäufer etwas anderes behaupten!   Ohne das vorhandene jetzt zu kennen... Wie wäre es mit einem 125er Umbau? Den bekommt relativ einfach eingetragen. Da wäre es interessant was für eine Motornummer du hast. Mit Glück ist bereits ein PV oder ET3 Motor drin. Ansonsten Plan B (nicht 100% legal) den 125er SIP umbau auf 125. Mutmaßlich hast Du schon nen 19er Gaser drin. Entweder (illegal) Zylinder lassen und nur das notwendigste Umbauen. Mit den Gutachten von SIP zum GüS. Oder den Zylinder Umbauen, so könntest Du Dir zumindest das Motor Spalten sparen UND Da da du eh zum Tüv musst hättest du auch direkt papiere.   Natürlich muss dann der Rest vom Moped passen! Tacho, Reifen, Typenschild   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung