Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

suche Rally Lenker und linke Seitenhaube in O-Lack orange.

Biete Rally Lenker in glasperlgestrahlt, Seitenhauben in silber oder grundiert, alles guter Zustand, nix wellig oder so.

Danke,

Gruß Jens

Geschrieben

So dann steuer ich auch noch was dabei :-D

Habe:

Olack PX alt Tank - weis - ROSTFREI komplett

Olack T5 Lenker/ elestart Komplett - Rot guter zustand / fotos in verkaufe Topic

Olack T5 Lenker Komplett - weis guter Zustand / fotos in verkaufe Topic

Olack PX Lusso Schaltgriff - Rot - guter z6ustand, leichte kratzer in Frontpartie

Suche: Momentan nix

Geschrieben
Moin,

suche Rally Lenker und linke Seitenhaube in O-Lack orange.

Motor oder Ersatzradseite? Motorseite ist in O-Lack vorhanden inkl. weißer "ele" Uffkleber....

Geschrieben (bearbeitet)

Innen leicht rostig, sonst O-Lack easy freizulegen ! :-D Sollte "China-Blau" sein.

Kebratinator ---> eventuell für ihre Mopete interessant ?? :-D

edit : ist das überhaupt O-Lack ?? Hat ja nicht den sonst vorhandenen "Absatz" weil der Tank imm im Chassis lackiert wurde und nur ca. 5 cm nach oben rausstand.

post-6674-1242289694_thumb.jpg

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben (bearbeitet)
Innen leicht rostig, sonst O-Lack easy freizulegen ! :-D Sollte "China-Blau" sein.

Kebratinator ---> eventuell für ihre Mopete interessant ?? :-D

edit : ist das überhaupt O-Lack ?? Hat ja nicht den sonst vorhandenen "Absatz" weil der Tank imm im Chassis lackiert wurde und nur ca. 5 cm nach oben rausstand.

post-6674-1242289694_thumb.jpg

gruß christoph ;-)

Danke pepper, hab aber schon einen, ohne freilegen.... :-D nur entrosten :-D

@all: Hätte noch einen Tank, ähnlich wie der vom pepper, mit weiß angelackter Oberseite.

Ist das ital. Hellrot mit brauner Grundierung. Innen kaum rost...ist so gefahren.

post-7864-1242372955_thumb.jpg

post-7864-1242373036_thumb.jpg

Ist leider einiges zu dunkel für meine Sprinter...

Gruß Bertram

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
Motor oder Ersatzradseite? Motorseite ist in O-Lack vorhanden inkl. weißer "ele" Uffkleber....

"links" heißt eigentlich immer "in Fahrtrichtung links", wäre also in dem Fall Ersatzradseite :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Suche sämtliche Teile Vespa PX alt in orangerot Lackcode müsste wenn mich nicht alles täuscht 919 sein 1980-1983:

Rahmen Tank Kotflügel Backen re/li (innen oder Aussenverschluss) Lenker Kaskade Lenkerabdeckung Gepäckfach

Zustand suche ich von gammlig bis sehr gut :-D

Biete Cosa Teile 1988er in O-Lack weiß guter Zustand noch alle Teile in gut vorhanden

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist noch eine Kaskade O-Lack rot/orange dazugekommen leichter/kleiner riss rechts von umfaller an anderes moped habs aber mit ultra medizinkleber geklebt...das bricht nicht noch einmal...

edit: natürlich px alt...

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Du hast ja nach einem Verbesserungsvorschlag gefragt. Ich hätte vielleicht einen, der Dir die Arbeit erspart mit der Aktualisierung der Liste und des Fotos. Außerdem bräuchtest Du das Topic nicht mehr zu überwachen und die bereits getauschten Teile wieder herausnehmen.

Ich habe mal etwas ähnliches in google Office realisiert. Dort kann man eine Art Excel nutzen und die Datei im Internet zur Bearbeitung freigeben.

Dann kann jeder selbst per Link auf die Tabelle und seine Teile aktualisieren. Ich glaube man kann es so einstellen, dass jeder nur einen Teil der Tabelle bearbeiten kann bzw. immer nur Zeilen angefügt werden.

Ja, ja es gibt auch ein paar Haken, man braucht ein google Mail Account, und man muss sich etwas mit dem Berechtigungskonzept auseinandersetzen (soll ja nicht die ganze Welt drauf)

Da könnte ich aber bei helfen, wenn das jemand braucht. Einfach per PM ansprechen.

Edit fügt noch hinzu, dass man den google Account nur zum Schreiben braucht. Vielleicht lässt sich die Tabelle sogar in den ersten Beitrag irgendwie integrieren.

Gruß,

Martin

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben (bearbeitet)

Suche V50 Rundlenker (2. Serie) in senfgelb (postgelb)

gegen Geld oder im Tausch gegen einen bereits gesandstrahlten und grundierten 3-Gang Rundkopflenker...

Edith: Hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank!!!

Bearbeitet von Fahrradfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Besitze:

- O-lack PX alt weiß AUßENVERSCHLUSS Seitenbacken (links/rechts)

- O-lack PX alt weiß Handschuhfach

- O-lack PX alt weiß Kaskade

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben

So alles mal wieder drin, in den Tabellen.

Vielen Dank für den Tip@ mantamanta. :-D

Ich werd das am Wochenende mal ausprobieren

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi,

hätte VB1T Kotflügel , Backen, Felgen im O-Lack .

Bei intresse PM

Ich sach mal grob Interesse....ich hab das gesamte Packet auch da....nur sind meine Backen nimmer so doll

und schonmal gepinselt worden....Interesse am Tausch?

Geschrieben

Suche beide Aussenverschlussseitenhauben P150X chinablau 402, nur guter zustand. Und den passenden Kotflügel dazu wär auch nicht schlecht.

Habe leider nix zum tauchen.

Gruß,Stefan

Geschrieben

hallo

suche für ne px200 bj 1992

eine lenkkopfabdeckung in metallic-blau (farb-nummer habe ich gerade nicht)

vielleicht hat jp noch jemand was rumliegen

danke

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe noch eine orig. PK 125 S Seitenhabe ( ich weiß grad nicht mehr ob links oder rechts - ich meine aber rechts ) in dem hellblau met. wie PX alt über

ist einen originale die nach mrvespags Lackrezeptur neu gelackt wurde !

Hier mal ein Bild vom Roller !

dann habe ich noch eine PX alt Lenkkopfabdeckung in silber über

brauchen tue ich im Augenblick nix :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben (bearbeitet)

moin ihrs !

suche für mein lambretta golden special projekt noch die beiden seitenhauben, rücklicht und bridge pieces.

habe leider nix zum tauschen :-D !

gruss m.

Bearbeitet von masterblaster1
Geschrieben (bearbeitet)

Suche: GS T3 linker seitenhaube in silber o-lack

Tauschen: GS T3 linker seitenhaube teilweise in grüne o-lack.

Bearbeitet von StevieV

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • zum Verständnis:   Ölpumpenrad = Unterlegscheibe unter Kulu ? Wenn ja - wozu soll die aussen ´gleitend´ sein ?
    • Hallo Gemeinde! Ich habe mir vor längerem einen PX Smallblock Motor über ebay gekauft, war gedacht zum Basteln aber es läuft deutlich mehr schief als ich eingeplant hatte. Vorweg: Ich weiß nichts über das Ding, ausser der schlecht lesbaren Motornummer VLX1M *23925* nach derer es ein PX150 Motor zu sein scheint. Im Anlieferzustand hatte das Teil kein Kurbelwellenlager auf der Lima-Seite, das Lagerschild war also leer und DA ist auch schon das Problem. Während ich alle anderen Lager mit dem Standardsatz für die PX Motoren VNX2... ersetzen konnte, stand ich ziemlich ratlos da also ich mich an das letzte Lager machen wollte. Ihr seht das Nadellager im Foto ziemlich verloren im Lagerschild rumliegen.   Gestern habe ich beim scooter-center angerufen, wo ich den Lagersatz gekauft hatte und der Mitarbeiter war relativ schnell auf dem Trichter, er müsse sich dann um einen Motor handeln, bei dem die beiden Kurbelwellenlager gleich sind. Ich meine er sagte, typisch für Sprint. Die zwei Kurbelwellenlager haben aber komplett unterschiedliche Abmaße. Die Lima-Seite hat ausgemessen die Dimension 25x47x12mm (Innendurchmesser Buchse, Aussendurchmesser und Breite) wozu ich kein PX Lager finde. Ich habe vielleicht eins gefunden, was trotzdem passen könnte,  hier: https://www.scooter-center.com/de/rollenlager-nu1005-25x47x12mm-verwendet-fuer-kurbelwelle-umruestung-auf-ets-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-7672458   Es gibt zwei Unsicherheiten dabei. Bei den PX mit Motoren VNX2 und Konsorten ist das Nadellager 15mm breit anstelle von 12mm. Die 3mm geringere Auflage im Lager finde ich erstmal nicht sonderlich schlimm. Laufe ich da Gefahr, dass etwas nicht passt, wenn ich dieses Lager nutze? Die Kurbelwelle ist neu und es muss sowieso eine Laufbuchse vom zweiteiligen Lager aufgebracht werden. Vermutlich bekommt man die Laufbuchse nie wieder von der Kurbelwelle runter. Ich überlege ob es möglich wäre die 15mm Laufbuchse zu nehmen (die hier ja sowieso rumliegt), damit ggf die Kurbelwelle auch in einem VNX2 Motor genutzt werden könnte, habe aber die Befürchtung, dass die zusätzlichen 3mm zwischen Kurbelwange zum Lagerschild nicht reinpassen. Kennt jemand von Euch die Problemstellung?   Besten Dank im Voraus und besten Gruß! Peter
    • Mein Freund, der Schlagschrauber.   Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall die aufgeklebte Warnplakette. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information