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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinmoin.

 

Suche ne SF-Seitenklappe in Orange Arancio 907.

Zustand sollte gut (!) sein. Farbe sieht so aus --> KLICK

 

Vielleicht hat ja zufällig jemand eine liegen...

 

Bitte per PM melden :cheers:

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben (bearbeitet)

Suche Kaskade PX alt Farbe: Azzurro China Blue 402 , tausche auch gegen gleichfarbige für Lusso

 

erledigt, hab eine gekauft !

Bearbeitet von Sprotte
Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Ich suche nach wie vor

 

1.) 50R - "Azzurro Cina" (Chinablau)

- Kotflügel

- Lenker (rund)

 

2.) VNB1 - "Grigio Celeste Chairo" (helles Graublau)

- 3 Felgen + 2 Trommeln

 

3.) Sprint Veloce deutsch - Silber

- alle Anbauteile (könnte mir so ein schwieriges Freilegen sparen)

 

4.) Primavera - "Marrone Metallizzato" (Braunmetallic)

- Seitendeckel

 

 

Ich habe:

1.) Tank V50 MM 1.298.6302 Apfelgrün (zum Freilegen, innen leichter Rost, aber nur oberflächlich)

 

post-2849-0-81279300-1422961175_thumb.jp

 

 

2.) Tank PK 50 S MM? Grünmetallic (super Zustand, sowohl innen als auch außen)

 

post-2849-0-99810400-1422961156_thumb.jp

 

post-2849-0-73567000-1422961165_thumb.jp

 

 

3.) Lenker VBB MM 15067 Azzurro Met. (keine Ausbrüche, aber Abdrücke von Klebestreifen, s. Fotos)

 

post-2849-0-84008400-1422961132_thumb.jp

 

post-2849-0-13929100-1422961141_thumb.jp

 

post-2849-0-67144600-1422961148_thumb.jp

 

 

Verkaufe die 3 Teile natürlich ggf. auch: Tank V50 = 40 €, Tank PK = 40,- €, Lenker VBB = 100,- €

 

Sorry wegen der schlechten Bilder, musste das Handy nehmen...

 

 

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben (bearbeitet)

Würdest die auch verkaufen?

 

Such ich unbedingt in der Farbe.

Hätte eine OHNE Olack im Tausch anzubieten.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Würdest die auch verkaufen?

 

Such ich unbedingt in der Farbe.

Hätte eine OHNE Olack im Tausch anzubieten.

 

@bertram

 

hast du irgendwas für mich? dann könnte ich den chromo eintauschen ;)

 

gruss

M

Geschrieben

Hbe zwei PX Seitenhauben Außenverschluß in angeblichem Orginallack silber und würde gegen Außenverschuß Orginallack rot/orange 624 tauchen. Bei Interesse kann ich Bilder hochladen.

Gruß

624 außenverschluß gibt es nicht , eher 621 rotorange....

Geschrieben

Ich biete einen weißen Tank für eine V50 mit Schwingsattel-Aufnahme inkl Benzinhahn an.

Der Tank ist absolut dicht, hat kein Rost und wird von mir noch gefahren.

Es sind lediglich etwas Ablagerungen zu erkennen, die aber fest sind und somit keine Verstopfungen verursachen.

Die Bilder zeigen den Zustand sehr genau.

 

Im Tausch gegen einen gleichen in verde chiaro (europagrün) wäre mir am liebsten, oder gegen Geld.

post-48936-0-12203500-1423397034_thumb.j

post-48936-0-75507800-1423397047_thumb.j

post-48936-0-65646200-1423397061_thumb.j

post-48936-0-68347200-1423397077_thumb.j

post-48936-0-97512700-1423397090_thumb.j

post-48936-0-96627000-1423397106_thumb.j

post-48936-0-11496800-1423397122_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Biete:

<<Ist schon weg...>>>

 

Brauchen würd ich in Olack eigentlich momentan "nur" nen Europagrünen Erstseriedeckel zum stecken. Aber ansonsten nehm ich auch jeglichen SF Tuningkram oder Kohle. Wertausgleich selbstverständlich..

 

Greetz Green

Bearbeitet von Mr.Green
Geschrieben

Habe O-Lack Lenker, Felge und mega ranzigen Kotflügel VBB blau metallic.

 

Suche O-Lack Rücklicht für eine VNA2T in beige.

Ich tausche nur gegen das Rücklicht, bitte keine Kaufanfragen o.ä. ...

Geschrieben

Hat jemand zufällig noch einen 1. Serie Deckel in Hellgrau mit Scharnier (späte Version)?

 

Hätte 1. Serie Deckel in Europagrün und Hellgrau zum stecken...

 

:cheers:

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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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