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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Kebra:

@wiff

 

Beim Chromotank wäre noch wichtig:

- hellgraue Grundierung + Gewinde für Schwingsattel.

(- dunkelgraue Grundierung mit Mulde.)

...oder gabs die nur für Schwingsattel ?

Habs grad nimmer aufm Schirm.

 

leider gerade im Urlaub und nicht auf dem Schirm 😖

verbaut war serienmäßig ne Sitzbank,kommt auch wieder drauf.

Grundierung ist aber hellgrau 👍🏻

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  • 2 Wochen später...

Suche: T5 Seitenhauben Set, in O-Lack weiß. Das harte italienische weiß, nicht das cremefarbige der spanischen.

 

Kann dafür ein Set in Mattschwarz Hammerite gerollt anbieten, drunter rot. Plus Zuzahlung meinerseits.

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Guten Morgen. 
habe Interesse an dem v50 Tank in azzurro metallizzato. Ich kann Dir keinen Tausch mit einem PX-Tank anbieten, nur bares oder Paypal. 
Könntest du mir ein paar Bilder und Deine Preisvorstellung schicken? 
Herzlichen Dank und Grüße aus München. Sven 

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vor 4 Stunden schrieb Bastromuc:

Guten Morgen. 
habe Interesse an dem v50 Tank in azzurro metallizzato. Ich kann Dir keinen Tausch mit einem PX-Tank anbieten, nur bares oder Paypal. 
Könntest du mir ein paar Bilder und Deine Preisvorstellung schicken? 
Herzlichen Dank und Grüße aus München. Sven 

PN

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  • 2 Wochen später...

Tausche SF Deckel in vermutlich Giallo Positano gegen Döner oder nen 6 Pack Paulaner Spezi/Almdudler.

Ansonsten gerne auch gegen einen SF Lenker in Giallo Texas mit Wertausgleich.

 

Edith ergänzt: Deckel ist reserviert.

 

PXL_20230917_141750855.jpg

Bearbeitet von GolfC
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vor 1 Stunde schrieb GolfC:

Tausche SF Deckel in vermutlich Giallo Positano gegen Döner oder nen 6 Pack Paulaner Spezi/Almdudler.

Ansonsten gerne auch gegen einen SF Lenker in Giallo Texas mit Wertausgleich.

 

PXL_20230917_141750855.jpg

 

 

Den könnte ich gut brauchen, würde sehr gut zu meiner Giallo Positano passen. PN! 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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