Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Lahmberta GP/LI/DL Cutdown oder ähnlich...

BFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss mal beruflicherseits lernen, die Mist-Krücken zu reparieren, daher suche ich ne mehr oder weniger abgerockte GP 125/150/200 oder ähnlich für meinen Basteltrieb.

Hätte als Tauschobjekt entweder n bisken Kohle oder (lieber, wenn fahrbereit und mit D.-Papieren) ne 72er BMW R75/5 als Caferacer zum Tausch (die kann ich aus gesundheitlichen Gründen eh nicht mehr halten wegen zu schwer...).

Meine Vorstellung von einer Kettenkrankheit: Halbwegs fahrbereiter Lahmberta-Cutdown, Motorradlenker, Vega-Beinschild, Mattschwatt, Zurückverlegte Fußrasten, 12V Elektronikzündung, Proletenauspuff in halbwegs Chrom, keine Hochglanz-Popperschloider, aber rettbar, Eigentumsnachweis oder Doitsche Papiere, gültige Plakette schwanzegal/Eintragungen nett aber scheißegal, Tuning gerne doch, Originalzustand nur unter Magenschmerzen.

Bitte keine Skeletons/Originalmüll/Chopper/1. oder 2. Serie/NSU - 3. Serie frühe 90er Cutdown italienisch/spanisch/indisch in optisch ranzig mattschwatt und noch wat zu machen wird bevorzugt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.