Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wie gesagt. ne v50 soll es denn sein :-D . da sie nicht der schraubergott ist sollte das schätzchen schon fahrberiet sein. und wie die dame von heute so ist, sollte sie auch schon schmuck aussehen. am besten auch ohne gewalttätige tuningmassnahmen aller 136 malle. schön billig wäre auch nett. und so im raum ruhrgebiet münster osnabrück. über fotos würde sich die holde maid auch sehr erzücken.

:-(

also dann mal her mit all den wunderschönen mühlen.

Geschrieben

naja so um die 300-400 euros. dann sollte sie aber auch laufen. kommt halt immer auf die substanz an. bei richtig guten möhren wäre eventuell auch mehr drin. aber das ist alles mit ihr noch nicht 100 prozentig abgeklärt. ich soll haalt für sie erst mal suchen und dann will sie sich halt entscheiden. aber ich denke in dieser preiskategorie sollte doch schon was vernünftiges zu bekommen sein, wenn mal davon ausgeht. dass bei den preistreibern von egay schon vernünftiges zu haben ist. allerdings hätte ich lieber eine mühle aus dem gsf. da haben die meisten etwas mehr ahnung. und die haben das geld eher verdient als die preistreiber von egay :-D

Geschrieben
Erstellt am 6. Jul. 2003, 18:42

--------------------------------------------------------------------------------

also wie gesagt. ne v50 soll es denn sein 

.....sollte das schätzchen schon fahrbereit sein. und wie die dame von heute so ist, sollte sie auch schon schmuck aussehen.

...naja so um die 300-400 euros. dann sollte sie aber auch laufen.

jau...da nehm ich dann auch eine zu so nem preis, wenn die "holde maid" eine bekommen hat.

wohne in münchen...roller bitte gleich vorbeibringen, ich zahle bar! :-D

Geschrieben

höre ich da etwa ein klein wenig ironie heraus! ich habe ja nicht gesagt genau 300 euronen. aber ich muss den preis ja auch nicht gleich explosionsartig in die höhe treiben. erst mal schauen was mir, bzw ihr so angeboten wird...

da ich mich vor angeboten ja kaum retten kann, um genau zu sein, habe ich noch nix bekommen bestände auch die möglichkeit eines bausatzes oder einzelteile. also mal alles anbieten (ausser so witzige sachen wie nummernschildhalter, oder reifenschlauch, und anderes klein gedöns) :-D