Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hat jehmand tips für den aufbau

eines rollers für ein eisrennen.

bezüglich spikes, übersetzung, dämpfer usw.....

fotos bitte!!!!!

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???:

Bearbeitet von obst_1
Geschrieben (bearbeitet)

am 6.1

Und was genau willst wissen ? Spikes da hat jeder seine eigene Meinung. Orginalfahrwerk is ok ( Andere kommen mitn ESc rennroller) Übersetzung je nach geschmack. ( 3.00 - 2.56)

Fotos unter blechbild.com

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben

Und was genau willst wissen ? Spikes da hat jeder seine eigene Meinung. Orginalfahrwerk is ok ( Andere kommen mitn ESc rennroller) Übersetzung je nach geschmack. ( 3.00 - 2.56)

Fotos unter blechbild.com

spikes:

is a gutes thema!!! einfch schrauben durch is etwas grindig. dachte eher an 6er wurmschrauben mit konus die nachgeschliffen werden. oder sinsenkopfschrauben die gekontert werden.

bin etwas unschlüssig, da ich noch nie auf eis gefahren bin. bin eher anfänger am kurs...

Geschrieben

Hatte keine Probleme umfallen konnte ich nicht so leicht, hatte ja ein Stützrad. :wacko:

Und die kann man sicher noch ein paar mal verwenden.

post-6750-096995700 1316602333_thumb.jpg

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen aber der Sqooter hat ja immer recht obskure Lösungen ... :wacko:

Die meistens funktionieren.

Ich hatte letztes Jahr mit den 12 Zoll hinten einen zu großen Umfang und mußte kürzere Sparks nehmen.

Zu warm und zu viel Schnee in der Spur führte zum rutschen.

@under: ist nicht so verkehrt, weil es am WE minus 19 Grad bekommen soll. Da wird man mehr Druck am Spike brauchen.

ron

Geschrieben

man wird sehn welche die beste Lösung ist und probieren geht über studieren ...

wir sehn uns am Samstag!

Geschrieben

Spikes auf der Custom Show in ried vor 2 jahren gesehen, gerade im bilderarchiv entdeckt:

unsere schaun auch so ähnlich aus!

Eventuell fährt der Ron abseits der Bahn.... da wird´s schon halten :wacko:

:wacko::wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns gibt es das Problem, dass es das Ventil abgerissen hat, weil sich die Felge im reifen gedreht hat!

Polini EVO rockt! :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Wahrscheinlich nur hinten ? Kenne das problem ...

Mit wieviel Luft seit ihr unterwegs?

Bearbeitet von MR.PKSpezial