Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche BMW R 75/5 gegen Lahmperze GP/DL/Serie 3 gerne Cutdown

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BFC vakooft/tauscht aus gesundheitlichen Gründen seine Bass-Q. Von 1986 bis 2010 stillgelegter, 72er BMW R 75/5 Caferacer zu verkaufen. FP 2.500,-, R 100/7-Replacement-Block / 3036.er Block aus der 49. Woche in 1980, 75/6-Zylinder, überholte 32er Bing mit polierten Deckeln, HU bis 2012, R 90 S- Gabel, nur Kicker derzeit, Öl samt Filter neu, Zündung und Verntile eingestellt, offene Zigarren, Stahlflex, offene Filter, Caferacer-Sitzbank mit rotem Keder, gekürztes Heck, abgespeckt und nackt wo geht, laut und bassich - Hoske-Tüten sindn Dreck dagegen, fast alles eingetragen (nur offene Tüten nicht), Reifen gut, bisken Arbeit, 50 PS, 60 Nm, 175 Kilos - tausche auch statt Kohle gegen fahrbereite Lahmperze / gerne Cutdown in mattschwatt...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Basst scho... Sollte man sich einig werden, kommt da eh n PM samt langstreckentauglichem Vollgas-Motor drunter... Oder würdest Du n Originalauspuff fahren? Icke nich... :wacko::laugh:

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

vielleicht fährt ja wer hoch, fuer dich ist der rahmen kostenlos !! x-mas geschenk quasi, dafuer zahlst du den nächsten xl cocktail wenn ich oben bin ;O))

Geschrieben

vielleicht fährt ja wer hoch, fuer dich ist der rahmen kostenlos !! x-mas geschenk quasi, dafuer zahlst du den nächsten xl cocktail wenn ich oben bin ;O))

Aber sowat von XL, gerne ooch zwei...! Wann biste wieder an der Spree? Muss ick mich mal um den Transport kümmern... Würde den Rahmen gerne nehmen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.