Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche noch 1-2 Mitbesteller bei PM-Tuning in England zwecks Versandkosten sparen.

Ich will mit das Parmakit 177 mit zentraler Kerze bestellen, habe schon angefragt ist vorrätig!

Hat jemand Interesse?

Gruß

Geschrieben

Hallo,

suche noch 1-2 Mitbesteller bei PM-Tuning in England zwecks Versandkosten sparen.

Ich will mit das Parmakit 177 mit zentraler Kerze bestellen, habe schon angefragt ist vorrätig!

Hat jemand Interesse?

Gruß

frag doch mal bitte nach 57mm hub und DEzentraler kerze!

dann wär ich dabei :wacko:

Geschrieben

Die müssten auch vorrätig sein, habe ich gestern 2 bestellt.

@Pexxi:

Steht zwar auch im Parmakit-Topic, aber wenn Du mit Kreditkarte zahlst, bekommst Du dann eine mail von PM. Sie brauchen eine Kopie des Reisepasses, Kreditkarte und einer Rechnung zb Deines Energieversorgers mit Deiner Anschrift. Sie verschicken nämlich nur an die Adresse, die auf der Rechnung steht :wacko:

Geschrieben

Ach man muss das alles so kompliziert sein?

Wie kann man sonst bestellen? Nachname, Rechnung oder PayPal? Ich habe mich da noch nicht angemeldet und eine Kreditkarte habe ich nicht!

Ich habe PM heute angeschrieben und nach dezentraler Kerze gefragt, mal sehen was er schreibt.

Wenn wären es jetzt schon 4 Satz und das klingt gut!

@Goof: Schick mich doch mal deine Tel. Nr. dann ruf ich dich mal an und wir quatschen zwecks Bestellung und Übergabe mal!

Gruß

Geschrieben

Die müssten auch vorrätig sein, habe ich gestern 2 bestellt.

@Pexxi:

Steht zwar auch im Parmakit-Topic, aber wenn Du mit Kreditkarte zahlst, bekommst Du dann eine mail von PM. Sie brauchen eine Kopie des Reisepasses, Kreditkarte und einer Rechnung zb Deines Energieversorgers mit Deiner Anschrift. Sie verschicken nämlich nur an die Adresse, die auf der Rechnung steht :laugh:

Genau so isses! Bestellt haben Micha ( t4. ) und ich auch zwei ...

Ach man muss das alles so kompliziert sein?

Wie kann man sonst bestellen? Nachname, Rechnung oder PayPal? Ich habe mich da noch nicht angemeldet und eine Kreditkarte habe ich nicht!

Ich habe PM heute angeschrieben und nach dezentraler Kerze gefragt, mal sehen was er schreibt.

Wenn wären es jetzt schon 4 Satz und das klingt gut!

@Goof: Schick mich doch mal deine Tel. Nr. dann ruf ich dich mal an und wir quatschen zwecks Bestellung und Übergabe mal!

Gruß

..nur sind se wohl NICHT vorrätig seit mehreren Monaten...

Daten liegen denen alle vor!

Fragt ihr doch bitte noch ma nach, ob se jetzt WIRKLICH lieferbar sind...!

DANN können wir auch über weiteres reden! :wacko:

LG

Goof

Geschrieben (bearbeitet)

@Pexxi:

Das wird wohl so eine Art "Patriot Act" oder Antiterrormaßnahme sein, so ein Zylinder kann mit einer Anleitung aus dem Internet ganz bestimmt zu einer Bombe umgebaut werden :wacko:

Du musst kein Konto erstellen, um im Shop etwas zu kaufen. Geh einfach in den Shop, lege ein Produkt in den Warenkorb und klicke auf checkout. Dann kommt ein Formular für Name und Anschrift und dann die möglichen Bezahlformen.

@Goof:

Das klingt aber nicht gut, mir haben sie Ende August geschrieben, dass sie die Zylinder mit der zentralen Kerze lagernd haben und die normalen in 2 bis 3 Wochen wieder liefern können. Naiv wie ich bin habe ich gestern bestellt und bin davon ausgegangen, dass es jetzt klappt, da sie die Kopien haben wollten.

Bearbeitet von salami
Geschrieben

erste mail:

RE: Parmakits to germany

VON:

PM Tuning

Mail markiert 14:36 Mittwoch, 20.Juli 2011 Message-Text

Approx 2 weeks

Regards

Craig

Craig Earp

Sales

zweite:

Details ausblenden

VON:

PM Tuning

Mail markiert 10:30 Mittwoch, 24.August 2011 Message-Text

Hi Juliaan

We are currently awaiting new sock to arrive from paramkit in Italy , I can provide the central spark plug position kit. This position provides the best burn cycle during the combustion process giving improved throttle response

Regards

Craig

Craig Earp

Sales

dritte:

Details ausblenden

VON:

PM Tuning

Mail markiert 10:42 Mittwoch, 24.August 2011 Message-Text

Hard to say, as Italy has a month long holiday in august this has affected things and I can’t guarantee when we will receive the order

Regards

Craig

Craig Earp

Sales

und seitdem KEINE Antwort mehr auf ZWEI Statusanfragen von mir!

Micha hat parallel auch angefragt etc.

Geschrieben

Also ich habe am 20.09 die Mail erhalten das die mit zentraler Kerze vorrätig sind und das die Lieferung ca. 5 Tage dauert und 20 Pfund bis Deutschland kostet!

Also ich würde es auch einfach probieren und bestellen!

Geschrieben

Also ich habe am 20.09 die Mail erhalten das die mit zentraler Kerze vorrätig sind und das die Lieferung ca. 5 Tage dauert und 20 Pfund bis Deutschland kostet!

Also ich würde es auch einfach probieren und bestellen!

jaaa, wenn man zentrale kerze will... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal die mail von PM vom 23. August (Porto ist für 2 Zylinder):

Hi,

we only have the central plug versions in stock at the moment

postage estimate £30.00 GBP

Ich habe ihm dann geantwortet, dass ich mit der Bestellung lieber warte, bis die mit dezentraler Kerze wieder lieferbar sind.

Daraufhin kam am 30. August die mail:

ok please order online in around 2 to 3 weeks time

Hätte ich doch vor der Bestellung nochmal fragen sollen, ob die jetzt lieferbar sind. :wacko:

Bearbeitet von salami
Geschrieben

Hier mal die mail von PM vom 23. August (Porto ist für 2 Zylinder):

Hi,

we only have the central plug versions in stock at the moment

postage estimate £30.00 GBP

Ich habe ihm dann geantwortet, dass ich mit der Bestellung lieber warte, bis die mit dezentraler Kerze wieder lieferbar sind.

Daraufhin kam am 30. August die mail:

ok please order online in around 2 to 3 weeks time

Hätte ich doch vor der Bestellung nochmal fragen sollen, ob die jetzt lieferbar sind. :wacko:

tu das!

und frag ma nachn versandkosten, denn... :

Von: PM Tuning Racing Products Ltd. <[email protected]>

Gesendet: 15:32 Dienstag, 7.Juni 2011

Betreff: RE: Parmakits to germany

hi its possible to send 2 for the same postage price of around £20.00 GBP

please order them online

thanks

Kind Regards

Paul

PM TUNING RACING PRODUCTS LTD®

5/A MAJOR IND EST

MIDDLETON RD

HEYSHAM

LANCS

LA3 3JS

Geschrieben

Deine geringeren Portokosten sind mir auch schon aufgefallen. Aber um nach Ö zu kommen, müssen die Zylinder noch über die Alpen, für den durchschnittlichen Briten ein unvorstellbarer Vorgang. Also sind 10 Pfund Aufschlag zu D eigentlich wenig :wacko:

Wahrscheinlich schreibt er irgendeine Zahl, da sie sowieso nicht lieferbar sind und die Bestellung je nach Nervenstärke und Gemütslage des Kunden nach 1 bis 2 Monaten wieder storniert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte kein porto gezahlt bei pm

hat denn der italiener keine mehr der die über ebay verhökert ? ? die waren doch auch günstig

Bearbeitet von Belzenoob
Geschrieben

Der Italiener bei ebay (frong46 oder so ähnlich) hatte im August welche, aber mit Porto waren die teurer als bei PM.

Ja ja, ich weiß, selber Schuld, aber einmal wollte ich auch Geiz ist geil haben. :wacko:

Geschrieben

nach Rücksprache mit dem Topiceröffner nehm ich die Sammelbestellung jetzt in die Hand.

Bitte bei Interesse ne pm schreiben!

Sollte recht zeitnah passieren - Ziel ist, die Bestellung bis Mitte nächster Woche rauszugeben.

Danke!

G

AUGUST

Geschrieben

nach Rücksprache mit dem Topiceröffner nehm ich die Sammelbestellung jetzt in die Hand.

Bitte bei Interesse ne pm schreiben!

Sollte recht zeitnah passieren - Ziel ist, die Bestellung bis Mitte nächster Woche rauszugeben.

Danke!

G

AUGUST

Immer noch Interesse an DEzentraler Kerze 57mm !

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bestellt Ihr jetzt? Ich habe von PM am Freitag eine email bekommen. Dezentrale bekommt er voraussichtlich in 30 Tagen.

Am 20. Juli schreibt er das hier unten zu der Frage, wann die DEzentrale Version lieferbar wäre... :

Approx 2 weeks

Mal sehen, ob er einfach nur IRGENDWAS schreibt, damit er ne Antwort geben kann... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

ICH bestelle bei PM-Tuning. Aktuell wie ja bereits schon geschrieben hat er nur Zentralkerze auf Lager! Falls also jemand interesse an Zentralkerze hat bitte bis Mittwoch Bescheid geben.

Danke!

G

AUGUST

Geschrieben

Antwort von heute:

Parts are still out of stock As I have stated many times before once we have the parts in stock we will contact you