Zum Inhalt springen

Ammerschläger P4


Empfohlene Beiträge

Welche Übersetzung errechnet der Ammerschläger p4 üblicherweise

mit 2.56er primär und standard getriebe am 3. gang und 3.00er reifen (schwalbe paceman)

+ Vespatronic

Die Abnehmer zange für die Zündung hat einen ziemlichen Wackelkontakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Übersetzung errechnet der Ammerschläger p4 üblicherweise

mit 2.56er primär und standard getriebe am 3. gang und 3.00er reifen (schwalbe paceman)

+ Vespatronic

Die Abnehmer zange für die Zündung hat einen ziemlichen Wackelkontakt!

Mit Zippi 3.00-10 waren es bei mir gestern 3,50

werd heute nochmal schauen was es mit dem Paceman ist

Habe da eine Liste gemacht

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das bei alten messungen irgendwo nachlesen?

übersetzungen im 3 bis 3,5 bereich habe ich so im hinterkopf

nein ich glaube nicht

Ich von 3,50 mit 27er Zahnrad -

3,74 hatte ich glaube beim Normalen falc mit dem 26er Zahnrad und 3.00 Paceman

Wirklich unter 3,50 mit 3.00er Reifen und vernünftiger Übersetzung hatte ich glaube noch nie

#

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Übersetzung errechnet der Ammerschläger p4 üblicherweise

mit 2.56er primär und standard getriebe am 3. gang und 3.00er reifen (schwalbe paceman)

+ Vespatronic

Die Abnehmer zange für die Zündung hat einen ziemlichen Wackelkontakt!

mit 2.34er Primär und standard Gedriebe und 3.00 schwalbe paceman + Vespatronic hatten wir letztes mal 3,4 gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man da jetzt 3,5 oder 3,7 eingibt macht nicht wirklich einen großen Unterschied

Die max. Leistung bleibt immer die gleiche

@ Undi hast einmal einen anderen Kerzenschuh versucht

Bei meiner Px kann ich auch fast gar nicht die Untersetzung rausfahren wo es glaube der Kerzenschuh ist oder die Wasserpumpe die.

Beim Falc Moped funktioniert es mit der Vespatronic und anderem Kerzenschuh traumhaft wie bei jeder normalen Zündung

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die Untersetzung auch nur einmal rausfahren und nicht bei jedem Lauf

oder garnicht, wenn mans weiss!

die kohlen von der abnehmer zange sind verloren gegangen und jetzt mit handgeffeilten Flex Motor kohlen ersetzt, und die machen extreme probleme mit vespatronic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,88 mit 3.50 sind 3,18, das sollte ähnlich lang sein wie 2.56 mit 3.00.

Hack mal 3,2 rein und dann sollte das passen.

3,5 oder 3,7 is schon ne ecke kürzer...

Das kann bestimmt nicht stimmen bezüglich bei unserem sicher nicht

Habe bei mir gerade nochmals zweimal die Untersetzung rausgefahren mit der normalen 27er Übersetzung und dem 3.00-10 Reifen

Untersetzung ist 3.50 - 3.51

Bei Px habe ich mit dem 110/80-10er Reifen 3,14

Pv mit 26/59 mit abgefahrenem 3.00-10 Zippi Reifen 3,74

Pv mit 27/59 mit 90/90-10 Zippi Reifen neu 3,79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann bestimmt nicht stimmen bezüglich bei unserem sicher nicht

Habe bei mir gerade nochmals zweimal die Untersetzung rausgefahren mit der normalen 27er Übersetzung und dem 3.00-10 Reifen

Untersetzung ist 3.50 - 3.51

Bei Px habe ich mit dem 110/80-10er Reifen 3,14

Pv mit 26/59 mit abgefahrenem 3.00-10 Zippi Reifen 3,74

Pv mit 27/59 mit 90/90-10 Zippi Reifen neu 3,79

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
    • Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht.    Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt.    Super organisiert - Grüße an Jelto und Team.    👍👍👍👍
    • Grüße aus dem Allgäu... ...vegane Kässpatzen kannst vergessen... Für den Teig braucht man ja schon Eier!     Und Käsetechnisch...Limburger/Romadur, und Bergkäs!  
    • Ach son Scheiß. Beim SCK sind ausschließlich 200x97 Scheiben. Erst jetzt sehe ich bei SIP dass es auch 96er gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information