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Ammerschläger P4


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Welche Übersetzung errechnet der Ammerschläger p4 üblicherweise

mit 2.56er primär und standard getriebe am 3. gang und 3.00er reifen (schwalbe paceman)

+ Vespatronic

Die Abnehmer zange für die Zündung hat einen ziemlichen Wackelkontakt!

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Welche Übersetzung errechnet der Ammerschläger p4 üblicherweise

mit 2.56er primär und standard getriebe am 3. gang und 3.00er reifen (schwalbe paceman)

+ Vespatronic

Die Abnehmer zange für die Zündung hat einen ziemlichen Wackelkontakt!

Mit Zippi 3.00-10 waren es bei mir gestern 3,50

werd heute nochmal schauen was es mit dem Paceman ist

Habe da eine Liste gemacht

Bearbeitet von Patricks
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Kann man das bei alten messungen irgendwo nachlesen?

übersetzungen im 3 bis 3,5 bereich habe ich so im hinterkopf

nein ich glaube nicht

Ich von 3,50 mit 27er Zahnrad -

3,74 hatte ich glaube beim Normalen falc mit dem 26er Zahnrad und 3.00 Paceman

Wirklich unter 3,50 mit 3.00er Reifen und vernünftiger Übersetzung hatte ich glaube noch nie

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Bearbeitet von Patricks
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Welche Übersetzung errechnet der Ammerschläger p4 üblicherweise

mit 2.56er primär und standard getriebe am 3. gang und 3.00er reifen (schwalbe paceman)

+ Vespatronic

Die Abnehmer zange für die Zündung hat einen ziemlichen Wackelkontakt!

mit 2.34er Primär und standard Gedriebe und 3.00 schwalbe paceman + Vespatronic hatten wir letztes mal 3,4 gehabt!

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Ob man da jetzt 3,5 oder 3,7 eingibt macht nicht wirklich einen großen Unterschied

Die max. Leistung bleibt immer die gleiche

@ Undi hast einmal einen anderen Kerzenschuh versucht

Bei meiner Px kann ich auch fast gar nicht die Untersetzung rausfahren wo es glaube der Kerzenschuh ist oder die Wasserpumpe die.

Beim Falc Moped funktioniert es mit der Vespatronic und anderem Kerzenschuh traumhaft wie bei jeder normalen Zündung

Bearbeitet von Patricks
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Du brauchst die Untersetzung auch nur einmal rausfahren und nicht bei jedem Lauf

oder garnicht, wenn mans weiss!

die kohlen von der abnehmer zange sind verloren gegangen und jetzt mit handgeffeilten Flex Motor kohlen ersetzt, und die machen extreme probleme mit vespatronic

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2,88 mit 3.50 sind 3,18, das sollte ähnlich lang sein wie 2.56 mit 3.00.

Hack mal 3,2 rein und dann sollte das passen.

3,5 oder 3,7 is schon ne ecke kürzer...

Das kann bestimmt nicht stimmen bezüglich bei unserem sicher nicht

Habe bei mir gerade nochmals zweimal die Untersetzung rausgefahren mit der normalen 27er Übersetzung und dem 3.00-10 Reifen

Untersetzung ist 3.50 - 3.51

Bei Px habe ich mit dem 110/80-10er Reifen 3,14

Pv mit 26/59 mit abgefahrenem 3.00-10 Zippi Reifen 3,74

Pv mit 27/59 mit 90/90-10 Zippi Reifen neu 3,79

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Das kann bestimmt nicht stimmen bezüglich bei unserem sicher nicht

Habe bei mir gerade nochmals zweimal die Untersetzung rausgefahren mit der normalen 27er Übersetzung und dem 3.00-10 Reifen

Untersetzung ist 3.50 - 3.51

Bei Px habe ich mit dem 110/80-10er Reifen 3,14

Pv mit 26/59 mit abgefahrenem 3.00-10 Zippi Reifen 3,74

Pv mit 27/59 mit 90/90-10 Zippi Reifen neu 3,79

Danke!

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    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
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