Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sauber, dat is ja mal nen Topic nach meinem Geschmack

Ich steh auf fast alles was vor ca. 1980 gebaut wurde...

Den Roten hab ich schon und Silberne kommt am Tag meines Diploms hihi...

@Henning: Hab deinen Rekord in Emmerich gesehen, geile Schleuder!!!

autoshow.jpg

Früher war alles besser!!!

haendler1.jpg

Mit freundlichem Gruss an www.Kadettcforum.de

Bearbeitet von Mixmaster
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hat evtl. jemand Interesse an einem meiner Schätzchen? Habe Studiumsbedingt keine Kohle mehr, sie zu finanzieren...

Bilder siehe Signatur, bei Interesse bitte PM.

Habe allerdings nicht vor die beiden zu verschenken! :-D

Geschrieben

Frage an die Opel-Fachleute:

Ich habe zwar u.U. schon einen potenziellen Käufer für mein Auto gefunden, jemand aus der Nachbarschaft, aber was kann ich mir mit guten Gewissen noch für den Eimer fragen ?

Die Zahl die im Topic stand, war wohl eher traumdenken... :-D

Hier Bilder

Geschrieben

Ich würde so 1250 - 1500 Euro veranschlagen! Hat leider sehr viel gelaufen und für diesen Motor ist ausser den Verschleißteilen nichts mehr zu bekommen!!!

Aber unter 1250 würd ich ihn nicht hergeben. Wie siehts mit Rost aus, speziell wenn Du die hinteren Türen aufmachst, bei den schwarzen Aufklebern unter dem Schloßzapfen? Dort sind die Dinger meistens durch und es ist ein Haufen Arbeit das zu machen! Das Differnzial fängt auch gern das heulen an. Stabi-Gelenke, Gummibuchsen schlagen im allgemeinen auch gern aus.

Geschrieben

Ja dann liege ich ja gedanklich mit meinem Preis gar nicht verkehrt...

Oh diese Aufkleber....Ja die wollte ich noch neu besorgen, denn die Stellen sind wirklich , ich glaube vorletztes Jahr, geschweisst worden, aber natürlich in ner Werkstatt und sogar 1a lackiert worden etc., da sieht man bis auf die fehlenden Bapperl nichts mehr von.

Differential heult nicht, und zum letzten TÜV sind vorne alle möglichen Teile an der Lenkung erneuert worden, da waren wohl auch irgendwelche Buchsen ausgeschlagen gewesen.

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade nen altes Bild meines 3 türigen 72er D-Rekord Kombi mit Lenkradschaltung gefunden,ich fand das muss hier hin...

Wie gerne hätte ich die Kiste wieder,nur leider gibbet davon keine mehr... Wenn irgendwer weiß,wo ich so einen Finde,sagt mir bloß bescheid!!

Die High Jackers dadrin gehören eigentlich in nen Camaro,der Grill(wo ich leider kein Foto von habe),stamt vom Commodore GSE!

Gruß,Stefan

Guckst Du:

LKeXTheC.jpg

Bearbeitet von Kotze Rider
Geschrieben

Hmm... muss mal kucken ob ich noch die Nummer von dem Typ finde der mir meinem Commo verhökert hat. Der hatte noch so nen senfgelben 3türigen Rekord Kmbinationswagen rumstehen, inkl Dieselhaube und 3l unter der Haube (Hubraum, nicht Verbrauch)...

Geschrieben
Hmm... muss mal kucken ob ich noch die Nummer von dem Typ finde der mir meinem Commo verhökert hat. Der hatte noch so nen senfgelben 3türigen Rekord Kmbinationswagen rumstehen, inkl Dieselhaube und 3l unter der Haube (Hubraum, nicht Verbrauch)...

Lenkradschaltung rules!! :-D

Geschrieben

@Kotze Hab ma meinen Kumpel geschrieben ob er seinen Rekord verkaufen will. Is so einer wie bei Dir aufm Bild, als 2-Türer-Caravan in orange...Sehr nettes Ding, aber er wird ihn nie verkaufen! Sorry Stefan... :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Da steht aber "Ihr Schwein der arme Kadepp" oder toische ich mich??????

Opel hat seit 80 nix gescheites mehr gebaut das stimmt schon........

Hat einer nen Diplo????

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Ein E-Kadett hat nix anderes verdient.Menschen die sich darüber erbosen und dadurch zu Schmierereien an Wänden animiert werden gehören zu der Klientel derer die ebensolche Unautos der Firma Opel tunen,tieferlegen,verbreitern und mit riesigen Böhse Onkelz-Heckaufklebern bestücken.Sie selbst neigen zu Schnurrbärten und/oder langer-Pony-Rest-Glatze-Frisuren bzw.Nackenspoilern.Kleidungstechnisch fühlen sie sich am wohlsten in babyblauen Opel-IG Langarmshirts,Ostasien-Bomberjacken und Schnellfickerhosen,die aber völlig überflüssig sind da der zu kurz geratene Schlacks nur beim Treten des mit jedem Pfennig/Cent aufgepimpten Asphaltbeleidigers anschwillt.

Meistens bekommen oder haben solche Konsorten auch dicke,unästhetische,schmierige,dumme Frauen und Kinder. :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Ostfriese du sprichst mir aus der Seele, immer geil wenn man diese Klientel beim einkaufen beobachten kann. Joa hast du gbf. mal nen Bild von dem Typen mit dem D-Kadett??????

Auch schwer in Mode sind gepimpte Asseks, Kadeppen mit sogenannten Tribals oder wie das heisst.

Die einfachste Methode nen Assek C zu verkaufen ist es wohl, dieses an der Sonderschule zu versuchen, da wird sich bestimmt einer finden, endweder sind die dann zu blöde für nen Führerschein oder haben schon in der 8 Klasse einen. :-D:-D:-D;-);-);-)

So das Wort zu Sonntag.

Ihr Schwein, dem arme Kadett..........huhuihui, morgen mache ich mir blonde Stränen und dann wollen wir mal sehen was der örtliche KIKi Fickiladen an Jogginganzügen zu bieten hat und wenn ich noch Geld über habe reicht es auch noch fürn paar Tennissocken oder gar Schnallenschuhe mit Hightowerabsetzen.......

MFG Der Maler Marvin aus Gelsenkirchen...........

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Ob nun Opel Kadett E, Golf II - IV, Honda Civic, Hyundai Lantra, oder - hier in Ingolstadt ganz beliebt bei den Dorfdeppen - Audi A4;

Jeder der mehr als nen "Rietberg grüßt den Rest der Welt" - Aufkleber für 1,50? in seine gesichtslose Massenklutsche investiert, hat in meinen Augen ganz schwer was an der Brosche.

Allerdings sollen ja auch schon Leute gesichtet sein worden, die ne PK XL oder sonstiges abartiges Plastikgeraffel durch Anbringen noch abartigerer, optischer Tuning-Acessoires zu individualisieren versucht haben.

Ich denke wer sich von der Masse abheben will sollte dies durch den Erwerb von Fahrzeugen tun, deren Verkaufszahlen nicht 7-stellig sind.

@Bergfick: Nen Assek-C wird man anna Brettapenne aber nur dann los wenn nicht vorher nen anderer Vollassi mit dem Dingen gegen abgesägte Bäume fährt :-D

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben (bearbeitet)

Also ne Pk habe ich noch nie optisch aufgepimpt. Eigentlich habe ich noch nie was aufgepimpt, höchstens meinen Sack oder so.....

Jaja der gute Assek, Majonn soll den wohl gut verwertet haben, war das nicht nen Exklusiv??????

MFG

Joa schick ist der auch angemeldet???? Schöne Rote Innenausstattung...... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Leider noch nicht :-D ! Eigentlich sollte er ja übern Winter gemacht werden. Der Unterboden braucht noch die ein oder andere Materialtransplantation, aber der Schweisser hat lieber gekündigt, statt das zu machen :grr: !

Und ja, die Innenausstattung ist ein Traum. Ist leider nicht mehr die originale Kunstleder, aber ne Volllederinnenausstattung (inkl. Türen und B-Säulen) ist ja auch nicht so schlecht...

Geschrieben

Bei der IG aus der Pfalz ging dann im letzten Oktober so richtig die Post ab.

Bei der Blitzparty nämlich ! Mit dabei natürlich der Clubpulli (wie immer).

Auch Andreas, er ist Hobbymäßig "Webmaster" auf der Clubeigenen Homepage hatte endlich Zeit zum abfeiern.

Ralph

post-8480-1144004750.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

In Ostfriesland gibt es eine Opel IG "Deichblitze".Die kommen aus Wiesmoor wo es weit und breit keine Deiche gibt.Ne Internetseite haben die wohl noch nicht,schade die haben nämlich auch hübsche Mitglieder/innen. :-D

Ich hab mal in der Heimat ne Urlauberperle kennengelernt.Die war ganz legger.Legger Haare,legger Gesicht,legger Kötelkiste,legger Figürchen. Alles prima!!Draußen vor dem BumBum-Laden mußte ich dann aber feststellen das sie einen weissen(!!!) gepimpten Cali ihr Eigen nannte.Ich hab dann von einem näheren Kennenlernen Abstand genommen,weil sowas geht gar nicht.Hätte ich mir bei den babyblauen Buffalos eigentlich denken können. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

aber noch viel schlimmer find ich die 18jährigen golf 2 und 3 gepimpten prolo´s die mit scharfen 50 oder 75 ps ihre verdammte bumbum musik aufdrehen, dass fast die scheibe platzt und dann noch glauben sie sind die könige der strasse und frech überholen um dann an der nächsten kurve an einen baum picken und augilulu machen "ma mei schener vw" wääääh

so nun wieder ontopic mein kleiner manta racker:

6a4Vdreq.jpg

SFbHAkz5.jpg

Geschrieben

@johnny13: Respekt! Sauberes Auto.

Welche Felgen hast Du da montiert? v. a. welche Dimension bzw. ET?

Hab bei meinem mit Chevelle/Camaro Felgen das Problem gehabt, dass die Vorderreifen in Kurven am Radlauf radiert haben. Bin nach wie vor auf der Suche nach was passendem, das sich vom üblichen Keystone/Mangels/ etc. Billigchromschrott abhebt & ohne Radlaufbördel o.ä. passt.

MfG, Christian