Zum Inhalt springen

Opel Topic


henning

Empfohlene Beiträge

Opel hat seit 80 nix gescheites mehr gebaut das stimmt schon........

MFG Bergfick

... wie Vespa auch! :-D:-D;-)

... und trotzdem hatte ich mal ne T5 & nen Omega2.0 16V :love:

... ein GT oder Commodore wär halt ideal - oder ein Alfa GT Junior *ahhnet haun!*

... aber erst wenn ich ne Garage hab (und einige Vespas weniger!) :-D

Greets sMart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Edit sagt, hier sollten jetzt die Bilder von rs stehen, tun sie aber nicht :-D

:-D:-D;-) Sehr geil, besonders der Typ mit der Schenkelbürste und der Trainingsjacke. Tina und ihrer Freundinnen gefallen mir auch ganz gut :love:

Sag mal bitte die Ursprungs URL. :wasntme:

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weiß nicht. Die Fahrer von ähnlichen Autos anderer Marken sind da auch nicht besser. Ich wohne in Vechta, in der Nähe von meinem Haus ist ein Supermarkt, da treffen sie sich immer auf dem Parkplatz, bevors in die Disko geht oder so.

Da ist eigentlich alles dabei, E-Kadetts, Polos, Golf 2 & 3, ab und zu auch mal ein 3er BMW, eigentlich ja ein schönes Auto, aber nur BEVOR ihn so ein Proll in die Finger kriegt. Die Karren sehen eigentlich auch alle gleich aus. Schamlippen über den Scheinwerfern, abgeklebte Heck- und Seitenscheiben, Schalldruckantrieb und Schriftzüge wie "Troublemaker-Germany" oder "Opel-Geschwader" auf den Heckscheiben. Total angesagt sind auch Shelby-Streifen an Fordopelgolf aus den 90ern. :uargh:

Wenn sie sich auf den Weg machen, und ihre Letzhandkarren mit weinenden Reifen, und ihre Schmerzen in die Nacht schreienden Motoren, ihre 45 - 75 PS spielen lassen, vergess ich immer fast, dass ich Autos eigentlich mag.

Ich kann mich eigentlich für fast alles, was Räder und Motor hat, begeistern. Aber sowas, dass muss doch nicht sein!

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Vechta,

mein Beileid :-D

Ich kann mich eigentlich für fast alles, was Räder und Motor hat, begeistern. Aber sowas, dass muss doch nicht sein!

ich find die Landjugend und ihre Prollsägen o.k.

letztendlich basteln sie an den Dingern rum, was meiner Meinung nach Legitimität genug ist.

Die Chopper Roller hier im Forum sehen den 80er Jahre Simson S 51 Aufbauten aus der DDR doch auch ähnlich und keinen kümmerts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was technisches:

Bei meinem 2,5S Commo sind am Ventildeckel 2 Löcher zur Entlüftung, bzw. "Rückführung" dran. Ein Schlauch geht an den Ansaugkrümmer, ein anderer, dickerer in den Luftfilter.

Soweit so klar.

Jetzt sieht das bei mir so aus das die Schläuche einfach so ohne Tülle oder sonstige Abdichtung im Ventildeckel stecken, gehört sich das etwa so? Es suppt zwar nicht raus, aber ich denke mir das da doch normalerweise noch ne Tülle oder sonstwas drum sein müsste, oder?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

datt iss normal mit die schläuche! hoffe nur, dass dein agregat in nem a oder b commodore hängt, denn der c ist hässlich wie die nacht! und hört mal alle auf, das thema mit dieser schwulen frontkratzerscheisse ab 77 volzuspammen, dass sind alles garkeine opelz mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

opel ist ne feine sache ..den von ford wie auch VW bekommt man einen kleinen pillermann und das wollen wir doch alle nicht ...oder?

DSC00188-5.jpg

mein neuer..

grade vor 2 wochen verkauft..

DSC00191-1.jpg

hasi macht neue radlager..

DSC00189-4.jpg

vor ca 4 wochen .. habe ich alle rekord c teile an eine bekannten verjockelt..

DSC00170-3.jpg

die garage war voll;o)

das adria und sein rekord c mit 6er

DSC00179-2.jpg

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die armen Porsche Fahrer haben alle ihre Kisten verkauft, soviel ist klar.

naja i weis ned ob ein Porschefahrer sein geliebtes Auto gegen so eine nervöse Schiffsschaukel tauschen würde

Straßenlage hat diese Karre ja ned wirklich da nützt ihm die ganze Leistung nix wen er sie ned auf die Straße bringt :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja i weis ned ob ein Porschefahrer sein geliebtes Auto gegen so eine nervöse Schiffsschaukel tauschen würde

Straßenlage hat diese Karre ja ned wirklich da nützt ihm die ganze Leistung nix wen er sie ned auf die Straße bringt :-D

rally221

für dass das er angeblich kein fahrwerk hat, verheizt er die ordentlich und was geschätzt wird wieviel der ascona summasumarum gekostet hat, hat der ein ordentliches fahrwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du aber schwein gehabt.

gibt leute in denselben autos die das nicht mal überlebt haben.

Naja ganz ohne Blesuren ging das auch nicht ab, paar Glasspliter steckten in den Armen und im Gesicht.

Vorher bin ich auch schon öfters mal mit 200 km/h über die Autobahn geknisstert, bei der Geschwindigkeit wäre es dann echt übel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information