Zum Inhalt springen

Opel Topic


henning

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zu beachten gibts nur den rost.... und nochmals rost :laugh: besonders die a-säule, endspitzen, kofferraumboden, schweller.... aber es gibt alles noch billig in der bucht..... ist ein "armer-leute-oldtimer" ... ist alles bezahlbar (ausser blinkerglässer)....

hier mal meiner :wacko:

post-40572-011298700 1319386167_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu beachten gibts nur den rost.... und nochmals rost :wacko: besonders die a-säule, endspitzen, kofferraumboden, schweller.... aber es gibt alles noch billig in der bucht..... ist ein "armer-leute-oldtimer" ... ist alles bezahlbar (ausser blinkerglässer)....

hier mal meiner :laugh:

genau so einen in nem dunklen metallicgrün hatte ich damals mit 17 :wacko: .... mein erstes Auto... da werden Erinnerungen wach...

Urlaub in Schottland z.B....

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu beachten gibts nur den rost.... und nochmals rost :laugh: besonders die a-säule, endspitzen, kofferraumboden, schweller.... aber es gibt alles noch billig in der bucht..... ist ein "armer-leute-oldtimer" ... ist alles bezahlbar (ausser blinkerglässer)....

hier mal meiner :wacko:

Geil, sinaglgrün! Ich hatte vor 13 oder 14 Jahren mal meine PX so lackiert! schönes Auto!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der Proll einfach nur am 1.4.88 gebohren ist...??

über kennzeichen 1490.... würdet ihr kein wort verlieren.... warum immer das schlimmste unterstellen

Rita

Richtig, ich ärger mich ja auch immer, wenn ich wen mit einem "schwarz-weiss-roten-Patch" anne Joppe sehe und andere behaupten dat wäre nen Neonazi.

Der ist bestimmt ne großer Fan von Obervolta, wonnich. :wacko:

Aber Spass beiseite.

Ich habe auch noch zwei Bilder der "Insassen" jenes Gefährts, die auf einem Oi!-Gig am gleichen Abend auftauchten.

Und danach sind jene lustigen Gesellen der anderen Feldpostnummer vom Gig gegangen worden.

Bzw. wat schneller als ihnen lieb war, mit dem einen oder anderen "Abschiedsgeschenk" eines körperlichen Verweises, in Form eines fäustlichen Grusses. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin

Mußte mal am besten auf der Oldtimer Markt Seite nach Heften mit P2 Inhalt suchen oder bei ebay nach Heften mit nem P2 drin.

So hab ich das für meinen P1 gemacht und knapp 5 Hefte mit netten und hilfreichen Berichten ergattert.

Ansonsten kann ich dir dieses Forum nur empfehlen: http://www.rekord-p2-forum.de/

Son rasender Kofferraum mit 1,7erS Motor ist schon fein. Das ist der geilste Motor.

1,7(normal) ist auch gut und 1,5 geht so, ist aber schon recht lahm.

Die Technik ist übrigens die gleiche wie in meinem P1.

Fragen zur Technik usw kann ich dir n bischen beantworten. Ne richtige Kaufberatung kann ich dir nicht geben. Nur vom P1 könnte ich dir etwas einscannen.

Gruß aus Hamburg

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal nen paar Bilder von meinem P1(gehörte früher Fritz Honka).

Bj 58 mit dem 1,7S Motor aus dem Nachfolger und der Blattfederung ausm Caravan.

Derzeit ist die Lenkung eine Baustelle,eine Ersatzlenkung ist aber schon eingebaut und morgen wird er wiederbelebt.

post-12728-0-89695100-1322783428_thumb.j

post-12728-0-17418400-1322783440_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information