Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Biete PK 50 XL an Bastler

Maatn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete hier meine Vespa PK50XL, Baujahr ca. 1987. Ich habe den Roller vor 4 Jahren über ebay gekauft. Da er anscheinend einen Kolbenfresser hatte, habe ich viele Neuteile gekauft und verbaut, um ihn instandzusetzen. Woran ich mich noch erinnern kann:

- 75er Zylindersatz (ist erst ein paar Kilometer gelaufen)

- Neue Blinker und Rücklicht (ohne ABE)

- neuer Auspuff (Sito Plus)

- Komplett neue Züge

- Neue Bereifung

- 2x Chrom Rückspiegel

- Chrom Griffe

- Chrom Riffelbleche (verklebt, noch nicht verschraubt)

Einige Zeit bin ich mit dem Roller zur Arbeit gefahren. Nun steht der Roller aus Zeitmangel seit 2 Jahren in der Garage. Er hat Kompression, springt aber durch die lange Standzeit nicht an. Leider habe ich keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern. Wenn sich jemand auskennt, bekommt er ihn aber auf jeden Fall wieder hin.

Insgesamt müsste die Vespa also generalüberholt werden, daher ist das Angebot ausdrücklich an Bastler gerichtet. Der Fahrzeugschein ist leider nicht mehr gut lesbar und die Rahmennummer ist nicht mehr zu erkennen. Ich hatte ihn allerdings damit angemeldet und keine Schwierigkeiten beim anmelden gehabt.

Standort des Rollers ist Oberhausen und dort kann er gerne besichtigt werden. Meine Preisvorstellung ist 500 €...

vespa_pk50_xl_an_liebhaber_bastler.jpg?lastModified=1314445278000

large_image_3.jpg?lastModified=1314445279000

large_image_2.jpg?lastModified=1314445279000

large_image_1.jpg?lastModified=1314445279000

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.