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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

natürlich auch pk lüfterrad

möchtest du den motor denn überhaupt spalten ?

wäre für kurbelwelle und priemer ja von nöten dann würde ich auch direkt alle lager und simmerringe erneuern

Geschrieben

das könnte dir unter umständen weiterhelfen

bei dem kabelbaum ist schon ein schalter bei weiß aber nicht ob der passt glaube der ist für rundlenker musst du mal nachfragen.

bei dem zylinderkit mit gaser und auspuff steht nicht bei ob das ogonal et3 banane ist und auch nicht was für en gaser also auch fragen ansonsten alles einzeln bestellen

die sachen habe ich als beispiel bei www.scooter-center.com rausgesucht kannst die atickelnummer dort eingeben und findest so die sachen.

hinfahren wenn du aus der nähe kommst oder auch anrufen sind recht hilfsbereit und haben auch den einen oder anderen tip auf lager online geht auch aber da du dir ja nicht so 100% sicher bist lass dich vielleicht noch mal beraten.

hoffe dir ist fürs erste geholfen und die angaben sind natürlich ohne schusswaffe

post-24259-093349300 1316896845_thumb.jp

Geschrieben

ich danke dir für die Mühe!

also ich denke schon das ich ihn spalte. das wird zwar ein langes schwieriges unterfangen für mich aber wenn ich mal fertig bin kann ich sagen das ich alles allein gemacht habe(zumindest in der Ausführung) denn ohne euch bekomm ich das nicht hin!!!

Geschrieben

Nur das es für eine Special keinen Conversion-Schalter gibt....

Ist aber nicht so das Problem, man kann das Licht auf "immer an" schalten....ist es ja sowieso :wacko:

das mit dem HP4 lass mal....macht mehr ärger als es hilft....

Geschrieben

Zum Thema spalten hilft sehr der Link aus Subways Signatur. Da gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung. Hat vielen hier (auch mir natürlich ) schon sehr geholfen. Ansonsten gibt es auch noch diese DVD. Motor spalten ist mit diesen Anleitungen echt einfach.

Was in der Einkaufsliste noch fehlt sind die diversen Spezialwerkzeuge wie Polradabzieher (falls benötigt), Kupplungsabzieher und wenn man will noch der Polradhalter, Kupplungskompressor und Kupplungshaltewerkzeug. Essentiell sind die ersten beiden, die anderen sind nice to have aber dafür gibt es auch "russische" Lösungen.

Geschrieben

so da bin ich wieder :laugh:

kann ich für den Umbau auf 12v auch die zgp, cdi, Lüra und spannungsregler von ner pk xl 2 nehmen? ja oder?!?

ja...kannste...

und vor allem kannste, wie von Subway empfohlen, dir mal die Hot Topic durchlesen...da steht nämlich alles :wacko: :wacko:

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