Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ist für alt, was für neu? beide aus nem 200er motor. einer war aus meinem alten nicht lusso motor, anderes aus dem neuen lusso motor?

danke für hinweise :wacko:

post-3850-088007500 1316788572_thumb.jpg

Geschrieben

was ist für alt, was für neu? beide aus nem 200er motor. einer war aus meinem alten nicht lusso motor, anderes aus dem neuen lusso motor?

danke für hinweise :wacko:

post-3850-088007500 1316788572_thumb.jpg

Moin

Wenn ich mich recht entsinne ist das rechte für Lusso.

Kann ich heute abend sonst mal zuhause nachschauen.

Oder es gibt noch ne 2te Meinung.

gruß tarzan

Geschrieben

hintergrund ist der, das wir heute nen lml motor zerlegt hatten, wo der 4. gang kaputt war (siehe scootentole topic). neuen 4. gang bei sip gekauft, der sieht eben wie der links aus...der der drin war, wie rechts :laugh:

handelte sich zwar um nen 4. gang von DRT, sollte aber analog zu den orginalen sein.

der abstand zwischen flanke und bund ist bei beiden nämlich gleich :wacko:

was für einen hintergrund hat dieser Bund?

http://www.sip-scootershop.com/DE/products/zahnrad+z+37+4+gang+drt+_4043166a der ist für "alt"

eingebaut haben wir

http://www.sip-scootershop.com/DE/products/zahnrad+z+37+4+gang+drt+_40432900

bei dem war ne anleitung dabei, die den sicherungsring, der ja bei der lusso verbaut ist (am hinteren ende), abgebildet ist.

Geschrieben

Das könnte dir weiterhelfen:

Identifizierung von PX 200 Getrieben bis Fahrgstnr.:VSX1T215266

1. Gang : 57 Zähne - Die Mittelsektion misst 5.50 mm

2. Gang : 42 Zähne - Die Mittelsektion misst 4.96 mm

3. Gang : 38 Zähne - Die Mittelsektion misst 4.88 mm

4. Gang : 35 Zähne - Die Mittelsektion misst 4.85 mm

Identifizierung von PX 200 Getrieben ab Fahrgstnr.:VSX1T315267

1. Gang : 57 Zähne - Die Mittelsektion misst 6.22 mm

2. Gang : 42 Zähne - Die Mittelsektion misst 4.96 mm

3. Gang : 38 Zähne - Die Mittelsektion misst 5.03 mm

4. Gang : 35 Zähne - Die Mittelsektion misst 6.43 mm

:wacko:

Geschrieben

ist das analog zu LML? bzw da es ein 125er motor ist....?? nebenwelle-getriebeabstufung ist ja die gleiche!

ich mess mal...mal sehen

danke

Geschrieben

ist das analog zu LML? bzw da es ein 125er motor ist....?? nebenwelle-getriebeabstufung ist ja die gleiche!

ich mess mal...mal sehen

danke

über LML getriebe teile würde ich an deiner stelle NICHT nachdenken!

Geschrieben

ich will keine lml verbauen, die sind ja, so denk ich, schon verbaut.... :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=499654

der war verbaut, ist aber mit ner breiten flanke...der jetzt drin ist, sah halt wie der linke gang (der hat ne dünne flanke!!) ob der verbaute auch die flanke in dünn hat,

kann ich nicht sicher sagen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche Vespa T5 Carbon oder Kevlar Kotflügel gerne auch die kurze Version   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich habe einen Polini 102ccm mit 4-Gang Getriebe neu aufgebaut, und alle Lager, Simmerringe etc. ersetzt, kommt mit SHB 19/19 Vergaser und elektronischer Zündung, kann gerne getestet werden. Soll € 1200.- kosten 
    • Falls es ein VR One Gehäuse ist, da bearbeite ich immer die Silentgummis damit die etwas weicher werden.  
    • Ja da geb ich dir recht… in meinem Fall hatte ich das mit der qk zusammen angepasst. Wer weiß woran das lag schlussendlich. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information