Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja,wie gesagt,was kostet denn das abdrehen am zylinder und was mach ich wenn ich aus versehen mal beim dremeln eine kleine riefe in die laufbahn gedremelt hab?

ist nicht tief,aber wer weiss was die ausmacht??

also,Input leute,

cu,ivano

Geschrieben

Preise fürs Abdrehen können sehr auseinander gehn - manche habens schon für ne Spende in die Kaffeekasse gemacht, bei manchen hats etwas mehr gekostet... Ich würde mal schätzen bis 20? ist der Preis okay...

Wo ist denn die Riefe? Gibts evtl. ein Bild davon?

Geschrieben

Habbich eben nachgefragt...weil noch jemand es wissen wollte: Ausdrehen eines Zylinders und anschliessend Honen 45 Euronen Plus Mwst. Nur honen (wird bei Dir wohl reichen, wenn Ich richtig verstanden habe dass Du die Laufbahn beschädigt hast) 15 Euro. Hier bei uns in Aachen bei dem Motorenbearbeiter meines Vertrauens.

Ich geh jetzt davon aus das Du ausspindeln meintest, Zylinder abdrehen is was anderes und denk Ich geht nach Aufwand zwischen 15 und 200 Euro.

Greetz,

Armin

Geschrieben

das abdrehen ist stark abhängig davon, ob der betrieb eine spannvorrichtung oder ähnliches benötigt oder ob es ohne geht. falls er erst eine bauen muss wird es teurer.

daher würde ich hier im forum jemanden fragen, weil die sowas bestimmt schon öfter gemacht haben und den aufwand abschätzen können.

siehe dienstleistungsangebote > 2stroker bzw. SS (rollerbu.de) bzw. stahlfix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jetzt müssen wir glaub langsam ins Mumien-Topic wechseln  Ob's wirklich was bringt kann ich nicht sagen, hab den Motor direkt so aufgebaut - würde mich zwar auch interessieren, aber entmumifizieren werde ich deswegen nicht    Dass das beim @Pk_driver so ziemlich gleich aussieht ist kein Zufall, er hat mich bei der Auswahl der Dämmmatten beraten  
    • Also Rheinmetall hat doch schon ein paar Sachen im Angebot, auf die nicht nur die Amis neidisch blicken, sondern die auch in der Ukraine ganz hervorragend funktionieren. Leopard Panzer, da müssen selbst Abrahams die Segel streichen, Panzerhaubitze 2000, Flugabwehrpanzer Gepard... dazu noch alles, was Airbus im angebot hat - man müsste nur ein bisschen mehr als 200 Milliarden Sondervermögen locker machen...
    • kann ich so nicht bestätigen. wichtig ist die regelmäßige Rollenkalibration. Hier wird die Trägheit der Rolle aus der Beschleunigung mit den Lager und sonstigen Komponenten abgeglichen und Korrekturgerechnet. mit zunehmenden Läufen "gehen die Lager immer leichter" ich glaub LUZ  @abtreter gibt hier ein Interval zur "Kalibration" von 500 Läufen vor. Hab aber die Beschreibung gerade nicht zur Hand.   Die Kurven aus unserem Prüfstand stimmen mit P4 auf div. Treffen bis auf zu erwartende Schwankungen (Temperatur, Regenwetter...)bis auf max. 1PS überein.    Hab mir auch einen Ranger für meine OLack GTR geholt. Mal sehen was geht Setup: malossi Gehäuse SIP -5 125 60er Welle 24 SI mit normalem Deckel und Lufi Vape BBT v2   zum Vergleich ein Malossi Sport quasi bau- und komponentengleich. Auch Einlasszeiten am DS bringen muss er mehr als 24 PS und 27Nm.. zwar mit bearbeitetem Auslass auf 60%    
    • Ich glaube, das hier ist die Future Sqadron bevor sie Future Sqadron hieß:
    • Äheem ...Brexit!?!   Aber ja die Briten bzw. Stamer haben sich ja klar Pro EU und Ukraine positioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung