Zum Inhalt springen

was kost..


Ivano

Empfohlene Beiträge

ja,wie gesagt,was kostet denn das abdrehen am zylinder und was mach ich wenn ich aus versehen mal beim dremeln eine kleine riefe in die laufbahn gedremelt hab?

ist nicht tief,aber wer weiss was die ausmacht??

also,Input leute,

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise fürs Abdrehen können sehr auseinander gehn - manche habens schon für ne Spende in die Kaffeekasse gemacht, bei manchen hats etwas mehr gekostet... Ich würde mal schätzen bis 20? ist der Preis okay...

Wo ist denn die Riefe? Gibts evtl. ein Bild davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habbich eben nachgefragt...weil noch jemand es wissen wollte: Ausdrehen eines Zylinders und anschliessend Honen 45 Euronen Plus Mwst. Nur honen (wird bei Dir wohl reichen, wenn Ich richtig verstanden habe dass Du die Laufbahn beschädigt hast) 15 Euro. Hier bei uns in Aachen bei dem Motorenbearbeiter meines Vertrauens.

Ich geh jetzt davon aus das Du ausspindeln meintest, Zylinder abdrehen is was anderes und denk Ich geht nach Aufwand zwischen 15 und 200 Euro.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das abdrehen ist stark abhängig davon, ob der betrieb eine spannvorrichtung oder ähnliches benötigt oder ob es ohne geht. falls er erst eine bauen muss wird es teurer.

daher würde ich hier im forum jemanden fragen, weil die sowas bestimmt schon öfter gemacht haben und den aufwand abschätzen können.

siehe dienstleistungsangebote > 2stroker bzw. SS (rollerbu.de) bzw. stahlfix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information