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Uludag und Tanko, die Getränke der Götter


Assassin

Empfohlene Beiträge

Hi,

habt ihr euch nicht schon immer ein geschmacklich zum Döner passenden Getränk gewünscht?

Ich kann helfen!

Nur bei mir erhältlich:

Tanko und Uludag, original türkische Limo!

Geschmacksbeschreibung Tanko: Gummibärchen in flüssig mit Kohlensäure

Geschmacksbeschreibung Uludag: Wie Tanko, bloss weniger süß und weniger stark.

Nichts schmeckt besser zum Döner

Bei mir für 1.20 ? / Dose (0,33l) zuzüglich Versandkosten erhältlich.

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Willkommen in Grillstube Saloniki

...heute im Angebot einmal Gyros doppelt Pommes 3 alte Kupplungsscheiben.

...das gibt's bei meinem Döner-Mann auch und kostet nur 73 cent. Hab's aber noch nicht probiert.

Geht aber bestimmt super auch zu Dürüm, Köfte und Lahmachun!

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:D  in dem zeuchs ist übrigens noch mehr zucker drin als in ner cola!

wenn man dem gesöff das wasser entzieht, gibts ein herrliches bonbon!  :D  :D  :D

andere variante: schaschlik-spiesschen reinstecken, 1 jahr warten und schon hat man einen LOLLY!   :-D

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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