Zum Inhalt springen

PK 50 N (italienische XL)


baerke

Empfohlene Beiträge

Für die Küstenkinder:

Nicht mir aber einer Freundin wurde eins meiner Pflegekinder geklaut.

Ist heute Nachmittag in Oldenburg verschwunden.

Besondere Kennzeichen: Die Sitzbank ist neu bezogen und der Roller hat nur eine drei-Gang Schaltung (Italienimport). Die Schaltzahlen sind mit mintgrün ausgemalt.

Lackiert hab ich mit Sprühdose. Nicht besonders schön aber wenigstens eine einheitliche weiße Farbe.

Es sind einige Teile verbaut, die sonst nur an der XL2 waren Kotfügel, Rücklichtabdeckung und Licht. War aber schon Original dran.

Der Roller ist natürlich auch etwas schneller mit ner 3.00 Übersetzung und nem 75'er DR und einem 19'er Vergaser.

Wenn jemand Teile angeboten bekommt, oder den Roller sehen sollte, Mail an mich!!!

Das Kennzeichen auf dem Bild ist meine rote Nummer. Das aktuelle Kennzeichen ist mir nicht bekannt, wird aber sicher sowieso als erstes abgenommen worden sein.

Bilder:

ilka1.jpg

ilka2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sie ist wieder da....

Die Polizei hat ein Paar Russen damit auf der Straße geschnappt, die das Ding natürlich gerade erst gefunden hatten und das Ding auf dem direkten Weg zur Polizei bringen wollten.

Haben den Tank leer gefahren und weil die Sitzbank abgeschlossen war erst mal die ganze Verkleidung abgerissen, weil sie die Sitzbank knacken wollten. Hat zum Glück nicht mehr geklappt.

Kaskade zerissen, Lenkerkopfabdeckung ebenso alles um irgendwie das Zünschloß zu knacken. Irgendwas ist angeblich auch am Motor und die Felge hat einen Schlag weg.

Bekomme die Kiste heute geliefert und werd mich dann mal um die Reperatur bemühen...

Daraus lernt man: Auf jeden Fall ne Versicherung abschließen, die auch Diebstahl absichert. Die Russen sind da fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Versicherungsvertreter hat eine freie Verfügungsgewalt über etwa 500 Euro und die bekommt man irgendwie auch, wenn man gut mit dem kann. Darüber hinaus müssen die Muttergesellschaften genehmigen, die dann entsprechende Wertgutachten und ähnliches sehen wollen.

Im Endeffekt ist der Schaden jetzt ,dank ebay, nicht weit über 50 Euro.

Und ner Dose Sprühfarbe. Mach ich nächste Woche wieder fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Mir haben se mal vor ein paar Jahren versucht meine PK zu klauen. Das Ding lag allerdings noch da weil sie es irgendwie dann doch nicht hinbekommen haben das Lenkradschloß zu knacken. Das einzige was war war ein um 30 Grad gedrehter Lenker den ich mit einem kleinen Ruck wieder gerade drehn konnte. Ich hab damals ein Foto gemacht und zur Versicherung geschickt. Da kam dann zwar zwei Wochen später ein Gutachter, dem hab ich allerdings erzaählt ich hätte den Lenker schon längst an einem Wochenende wieder mit Teilen die ich noch hatte wieder fäddich gemacht.

Ohne lang zu fackeln hat mir der Gutachter damals 500 Mack angeboten.

Also würd ich auf jeden Fall zur Versicherung gehen. Vielleicht geht ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information