Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX 200 bzw. Vespa mit 200ccm.

Feuerbowlenzange

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche immernoch..:wacko:

Hi....

Ich hätte da was, und zwar eine Px 125 ELusso BJ. 1997. Umgetragen auf 200er.Tachstand vom Rahmen 7932km!

Der Motor wurde von mir revidiert, (da hab ich auch Fotos von)neu gelagert komplett Torrington und SKF. Der Motor ist O-getuned hat ne Mazzuchelli Rennwelle(neu) mit 57er Hub und 170° Einlass (Drehschiber)verbaut. Das Teil hat am Rad laut Scootercenter Prüfstand glatte 14PS und 15,4 Nm Drehmoment am Rad mit nem Sip Peformance Reso Pöttchen. Kupplung ist orginal mit frischen Belägen. Getriebe ist ein 200er Lusso mit neuem Schaltkreuz und kurzen 4. Gang von ner T5 drin. 24SI Vergaser mit Spacern orig. Luftfilter. Ducati Zündung is drauf.

Bitubos vorne und hinten sind eingetragen und ne Grimeca vorne mit 20mm Achse.Und sind verbaut. Gute Heidenau Reifen sind drauf, und Tüv hat se auch.

Ich will mir was neues Bauen, aber der Motor ist mir zu schade um da nen Malle draufzubasteln (hab ich auch noch einen liegen)weil das Teil richtig fein läuft. Naja, genug geredet.

Wat wär dir so was denn Wert?

Bilder gibts auch auf nachfrage!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.