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Geschrieben

Unbenutzter Devil-Inside-Drop für die PK... Verkaufe ihn für einen Kumpel der ihn damals dort gekauft hat, aber mit dem TÜV Probleme hatte (jetzt Motorrad-Lenker). Hat 300 Mark damals gekostet, Abdeckung ist selbst gefertigt und braucht evtl. noch etwas Feinarbeit (spachteln/schleifen). Hätte gerne inkl. Abdeckung 100 Euros.drop2.jpg

Geschrieben

Hallo,

Abdeckung für XL. Du brauchst S, ne? Kann man auch recht einfach selbermachen... brauchst halt nur GFK-Matten und etwas Spachtel... ne kleine Säge und genügend Schmirgelpapier :-D

MfG Manuel

Geschrieben

Muss erst mal ne S finden, dann werd ichs mir nochmal überlegen! Und hör mir auf mit Schmirgelpapier, da hatte ich die letzten 4 Tage genug davon! :D *schleif, schleif*

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    • Find ich super, dass du die DXFs teilst – hatte eh schon länger überlegt, das Thema nochmal anzugehen (irgendwie lässt einen das ja doch nicht los). Klingt schön bullig, fast gemütlich.  
    • Ok...den rausgebrochenen Lagersitz hab ich tatsächlich nicht gesehen. Technischen Lösungen gibt es ja dafür, tatsächlich wäre mir das aber dann auch klarerweise eine Abwertung des üblichen Kaufpreises wert. 
    • Eine Auflistung was es alles sein kann:   Alte Reifen Falscher/zu wenig Luftdruck Lenkkopflager lose oder zu fest Silent Gummis alt/ausgeschlagen defekte Stoßdämpfer lose Bremstrommel   Wenn du die Serien Dämpfer gegen was höherwertiges austauschst, bringt das echt schon viel!
    • War das hier schon Thema, dass bei der GT trotz Abdeckung im Tunnel bei hohen Geschwindigkeiten GAS ZU -> GAS AUF die Karre bockt bevor sie wieder Gas annimmt?    Gestern auf der Elsass Tour die Kiste von nem Kumpel gefahren. Motor: T5 mit Original Auspuff und lediglich gestecktem 172er. Luftfilter nicht gebohrt (lediglich das bei der T5 serienmäßige kleine Löchle über dem Hauptdüsenstock)    4. Gang, 80-100 km/h.....Motor schnurrt schön ohne Mucken....Gas zu und zack...Gas wieder auf.........Die Kiste schüttelt sich....bockt....braucht 2 Sekunden bis sie wieder Gas annimmt.......   Mit 160BE3 122 deutlich schlimmer als mit dem bei der T5 üblichen 120BE4 122. Leerlaufgemisch ist eingestellt.....bin bei der Grobgewindeschraube bei ca. 1,75 Umdrehungen gelandet.    Dauervollgas kein Problem....an Sprit mangelt es offensichtlich nicht.    Habe im Freundeskreis gehört, dass jemand bei seiner GT exakt das gleiche Problem hatte, trotz Tunnelabdeckung im Rahmen....mmmmhhhh was tun?
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