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Hallo Stuttgarter!

Meine PK50 macht mir gerade ziemliche Sorgen:

Springt nicht mehr an: Teilweise Gegenschläge am Kickstarter wenn ich versuche Sie anzutreten. könnte ein Problem mit der Zündung sein?!

Verliert Kraftstoff

Nutmutter am Lenker ist lose: Habe mir nun ein Spezialwerkzeug bestellt, müsste ich damit auch selber hinbekommen

Tausch Kotflügel: Der aktuelle wurde bei einem Sturz beschädigt, will einen neuen verbauen und muss dafür das komplette Lenkgestänge demontieren wenn ich das richtig sehe

Lackieren von: Seitenbacke, Kotflügel

Kennt jemand eine Vespawerkstatt die mich hier unterstützen könnte, oder sind evtl. ein paar hilfbereite Vespa Schrauber unter euch die sich meine Vespa mal anschauen könnten?

Bin mit meinem Vespa Latein an den erwähnten Stellen am Ende und würde mich tierisch freuen wenn ich Unterstützung bekommen könnte so dass die Dame bald wieder läuft!!!!

Viele Grüsse aus dem Stuttgarter Heusteig Viertel

Ralf

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    • James Fenimore Cooper war wohl gemeint, und nicht James Michael Cooper, oder?
    • Hallo zusammen,   ich habe vor dem Glasperlenstrahlen der PX Gabel (20mm) die Achse nicht abgeklebt. Die ist jetzt natürlich leicht matt, aber davon abgesehen, meint ihr das macht hinsichtlich der Passung der Lager was aus?
    • Bissle zusätzliches Es gelten in F die Fahrzeughöhen ohne Gepäck....was also generell in F passieren kann ist, dass man z. B. bei unserem 2.8m hohen Bus mit extra Dachbox als über 3m gewertet wird - wenn also bei Direktzahlung am Automaten die LKW Klasse dransteht, muss man auf Hilfeklopf drücken und denen sagen, dass man nicht Klasse 3 sondern 2 ist. Die schauen dann auf Ihren Videomonitor und korrigieren das dann gleich und schon kostet es 30 Prozent weniger... 
    • Geänderter Zylinder und Federbein beeinflusst sich nicht, daher hat das meiner Ansicht kein Einfluss auf die ABE von Austausch-Federbeine.   Die Eintragung der Reifenfabrikatsbindung haben früher vor schätzungsweise 20 Jahre oder so die Zulassungsstellen eine Zeit lang von sich aus reingeschrieben. Das sollte aber schon lange nicht mehr der Fall sein. Die Austragung geht jedoch nur mit Gutachten vom Sachverständigen.
    • Danke Dir   Es gibt hier, irgendwo in den Tiefen des GSF, schon ein/zwei User die das gemacht und davon berichtet haben; Fotos etc. inkl. Ich meine sogar, dass nur die horizontale Bohrung gemacht werden muss und anschliessend verplombt/verschlossen.   Ich finde das halt nur nicht mehr...   @Deichgraf warst Du das zufällig der einen SI schonmal auf Getrenntschmierung gebohrt hat?  
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