Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche was ganz komisches :-D

Eine Zierfigur für den vorderen Kotflügel..am liebsten einen Delphin, *Fisch* ...irgendwas, das mit dem Meer zu tun hat...

Zufällig jemand sowas im Angebot? :haeh:

Geschrieben
kein delfin, aber ne schwalbe und ein flugzeug

(wobei das richtig übel aussieht!)

mmhhhh..thanx..aber beides könnt ich nur gebrauchen "wenn es bereits im Meer abgesoffen wär" :-( passt nicht zur lackierung

@das flugzeug ist krass :-D

Ist wohl recht unwahrscheinlich die gewünschte Figur zu kriegen, evtl hat aber doch jmd so eine Figur bei sich rumliegen, kann auch einfach nur eine zierliche Standfigur aus Zinn oder so in der Art sein.....

@Sylvius Gerber :plemplem: .. Volltrottelalarm ?

Geschrieben
Na, wenn die Junge Dame da nicht auch noch nen kleinen Delphinfreund für einsame Stunden hat... :-D   :-(   :-(   :-(

Muuuaaaaaahhhhh ....... der sieht bestimmt super rattig aus am Roller :grins: :grins:

Geschrieben

@ Sylvius - Und ich mit meinem Lachen auch nicht !

Aber im Keller mieft es seit dem Hochwasser nach vergammelnden Lamyteilen und das schlägt mit zu sehr auf das Gemüt. :-D

Geschrieben

Manchmal tut ein Blick ins GSF morgens bei starker Müdigkeit seine wahren Wunder :grr:

@Sukram bittschön, wenn Du mich mal wieder anstänkern willst, dann weiterhin per PM - Muss ja nicht gleich jeder wissen, dass wir eine ganz besondere Beziehung zueinander haben :-(

@Sylvius..sorry, hatte das Smilie hinter dem Kraftausdruck vergessen > :-(

Flipper, mein Freund - Klar! :-(:-(

Einen Hasi mal ich schon in den Motordeckel :grins: und zum Putzen hab ich schon jmd anderen :-D

...und überhaupt ich seh schon..ICH FRACH NIE WIEDER WAS :-( :grins: + pahhh +

Geschrieben

Konnte ja nicht ahnen, dass ich hier deinen Topic zerstöre und zweckentfremde :-(:-(:-(

War nicht meine Absicht! :-( Aber ich konnte halt nicht mehr an mich (mir?! :-D ) halten. Meine Finger haben das quasi von alleine geschrieben.... Ehrlich ! :-(:-(:-P

Ausserdem war der Velauf ja beinahe schon vorprogrammiert, oder?

Ciao, Sylvius