Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is' bestimmt eine von diesen Knast-Telenovelas. Und davon 'ne Raubkopie. Oder?

Aber was ist ein Apple TV 2?

Geschrieben

Moin!

Hier stehen glaub ein paar nützliche Infos -> http://i-guidance.de/2011/08/06/jailbreak-ist-in-de-nicht-illegal/

Ich persönlich würde in Bucht nix mehr verkaufen, dass iwie verändert (z.B. auch wenns nur alte D-BOX2@Linux oder gechippte Playstation ist), da mir da zuviele Assgeier rumspringen, die einen in was reinreissen wollen. Eigtl gibts doch genung Fachforen, mit eigenen Kaufen&Verkaufben Bereich, wo dann auch das Gegenüber weiß auf was es sich einlässt, wenn es z.B. um Garantien oder ähnliches geht.

Geschrieben

Moin!

Hier stehen glaub ein paar nützliche Infos -> http://i-guidance.de/2011/08/06/jailbreak-ist-in-de-nicht-illegal/

Ich persönlich würde in Bucht nix mehr verkaufen, dass iwie verändert (z.B. auch wenns nur alte D-BOX2@Linux oder gechippte Playstation ist), da mir da zuviele Assgeier rumspringen, die einen in was reinreissen wollen. Eigtl gibts doch genung Fachforen, mit eigenen Kaufen&Verkaufben Bereich, wo dann auch das Gegenüber weiß auf was es sich einlässt, wenn es z.B. um Garantien oder ähnliches geht.

Völlig richtig , man bedenke die Abmahnwelle bei Urheberrechtsverletzungen im Internet. Ganze Heerscharen "seriöser" Anwälte haben sich darauf spezialisiert.

:wacko: