Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px 125

Empfohlene Beiträge

Bei einer Px 125 mit Unterbrecherzündung geht die Karre nach einer Weile fahren einfach aus!

Mir kommts so vor, dass die Spulen wenn warm einfach nicht richtig arbeiten wollen...

Einer ne Idee!

Roller springt gut an, geht dann nach einer Zeit aus!

Input bitte.... :-(:-(:-(

Danke jetzta scho mal....

:-D :grins: :grins: :-(

Die Aufageb des Pickup übernimmt der Unterbrecher, würde mal auf Kondensator tippen. Hatte mein Cousin auch so ähnlich. Fur herum und wenns warm war, wars vorbei. Wechle mal den Kondensator. Gibt ja nicht so viel, Unterbrecher, Kondensator oder Zündspule. Zündspule würde ich eine vonner V50 mal dranhalten und schauen, ob der Fehler weg ist, dann würde ich den Kondensator wechseln.

Bist du Dir denn sicher, daß es die Zündung ist - hast Du nachgesehen um nach dem Ausgehen ein Funke da ist - sonst würde ich nämlich eher auf die Spritversorgung tippen - oder auf eine verlegte Tankentlüftung (war bei mir mal so - super angesprungen und dann plötzlich aus-beim fahren ohne Tankverschluß ist nichts passiert).

LG

Rüdiger