Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

t5 preise

go!

Empfohlene Beiträge

wo ich schonmal dabei bin, noch eine frage....am wochenende war bei ebay ne weisse t5 im angebot, hab mir das ding auch angeschaut..komplett original, lack gerade ok...d.h. backen nachlackiert, rest wohl original, ganz wenig flugrost, riss in der lenkerkopfabdeckung...komplett. leider war der kupplungszug durch, so das ich sie nicht fahren konnte....achso, hatte etwa 21.000 runter

nun die frage(n): das teil ist für 1.100 wegegangen, wie liegen die preise so, ist das ok? (ich hab sie nicht gekauft) will aber immer noch eine...!

und...haben die dinger nie fussleisten..das waren so seltsame gummimatten drauf, die aber durch so viereckige nippel in das bodenblech gesteckt wurden und so befestigt waren...perfekte rostfalle....

gruss, r.

preis (noch) ok, fussmatten standard.

ne "draufsetz-und-losfahr-t5" is mittlerweile schon bei ca. 1200?. und ja, jetzt kommt dann irgendeiner mit "ey alder, meine hat nur 400 gekostet" - kann auch sein. :-D

Bearbeitet von nop

das mit den Preisen beobachte ich auch schon länger...irgendwie sind die echt im Preis gestiegen

unter 1000 ? geht da gar nichts

Und ne gute unverbastelte wird noch teurer wie es mir scheint

Mir ist in Marl aufgefallen das viele Leute T5 fahren oder zumindest eine zuhause stehen haben.

So viele gibts ja auch nicht davon.

So Ists halt so mit den seltenen Vespa Modellen. Man haßt sie oder findet sie gut :-D

Fazit: Wenn Du eine gute findest Handel ein bisschen schau was geht....und kauf. Ich denke ein Verlustgeschäft wirds nicht mit der T5.

Bearbeitet von roteT5

Meine die ich hier im GSF inseriert habe, war wahrscheinlich an der oberen Preisgrenze. Sie ging jedoch gestern abend weg. Jetzt fährt sie ein hübsches Mädel :-D

Hier aus dem Forum?

Das mit den Fußmatten gehört so bei der T5. Schaut doch gut aus.

Ich hab vor 7 Jahren eine T5 für 3500 DM gekauft. Sie hatte 13000 km und wurde komplett neu aufgebaut. Lackierung, etc. Allerdings wusste ich, wer sie aufgebaut hatte.

Aber das ist schon die absolute Schmerzgrenze gewesen, die war aber soooo geil!

Meine die ich hier im GSF inseriert habe, war wahrscheinlich an der oberen Preisgrenze. Sie ging jedoch gestern abend weg. Jetzt fährt sie ein hübsches Mädel :-(

Hier aus dem Forum?

DOKMAAAA! :-D also wirklich