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zehn zoll nummer 3


mistelfix

Empfohlene Beiträge

leider packen die jungens nich mehr die vierte ausgabe, habe aber noch nen stapel des dritten heftes zu verkaufen! heft 1,50 euro plus versand.

Inhalt:

* Customshow Antwerpen

* Tazmanian Devils Nighter

* Beelzebuben Jubiläumsnighter

* Clubfeature: Sidney City S.C.

* Custom Feature: Blue Dream (in farbe!)

* Technik: Heli - Coils

* Scytheman Osterrun

* Anrollern South Palatine Scooterists

* Tortured Maniacs Scooterrun

* Pfingstrun Stockach

* Pacemakers "Viva Las Vegas" Run

* Speed Breed & Crazy Crashers Run

* Evil Mindet & Barbarians Scooterrun

gruss roland

NACHTRAG: preis inkl. versand in D: 3,21 Euro

gruss roland   

   

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werbekunden waren da... tja zuviele gedruckt, schlechter vertrieb, demotivation durch blöde kommentare von "supercoolen harten oldschoolscooterboys" (vor allem in norddeutschland), da kommt einiges zusammen. es ist natürlich auch ne menge arbeit... hätte lust das heft alleine aufzulegen aber das ist zeitlich nicht drin.

können ja eventuell nen newsletter machen, hier im forum, die layoutstandarts hab ich noch (hat mir ja keine die nutzungsrechte abgekauft), also schickt mir berichte mit bildern :)

gruss roland

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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