Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?hab' ich immer noch herzugeben. Ist teilzerlegt, hatte den Motor schon gelagert und gedichtet ? muß noch vollendet werden. Steht bei Koblenz und ist in wirklich gutem Zustand. Wurde von einem älteren Herrn gefahren, aber die Reparatur wurde ihm zu teuer (deswegen hab' ich die jetzt!)

Würde auch gegen interessantes Angebot tauschen, evtl. auch ohne Motor, aber am liebsten komplett?

Gruß

MH

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

?sagt mal - hat hier keiner interesse? Unter welchen Umständen hättet Ihr den Bock auf den Roller? Ja ich weiß - mit einer anderen Rahmennummer und einem 200er-Motor. Damit kann ich aber leider nicht dienen. Verstehe ja, das ihr nicht wirklich Bock auf 80ccm habt, aber der Rest ist wirklich gut in Schuß. Also flickt nicht irgendwelche runtergekommenen PX-Chassis, sondern macht mir mal ein Angebot :-D

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Würde eventuell gegen eine SS 180 tauschen!Wenn du interesse hast melde dich bitte schnell bei mir bevor mir jemand anderst eine PX ...OI :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir in der Nähe gibt es noch ne PX 80 Lusso mit ein paar HUNDERT Kilometer auf dem Tacho. Die Karre hat einen versuchten Diebstahlschaden. Lenkschloss. Ansonsten neu. Der Kollege (Händler) der den Roller anbietet kommt mit den Preisen nicht ganz klar und weiss selber nicht was er genau dafür haben will. Kostet jedenfalls nicht ganz viel.

Wenn einer Interesse hat. PM an mich.

Achja aber ich will dem Motorhuhn sei Geschäft nicht kaputt machen. War gerade nur ein Gedankengang, ich kann so eine schwule Karre eh nicht gebrauchen von daher wenn einer Interesse hat????

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information