Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Genau Bilder zur Überstömerbearbeitung


woertsch

Empfohlene Beiträge

Polini Dichtung auf den Block, Üströmer anzeichnen, eventuell Zylinder noch mal draufschieben ur Kontrolle und Fräser an!!!!!!!!!

Ansonsten www.scooterhelp.com. Aber ich glaube da war nur ein Malle

Bearbeitet von dermetzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mess am besten noch am Zylinderfuss aus, wie Tief die Kanäle in den Block hinein gehen. Nicht das du zu tief fräst und dann später unnötig grosse Taschen hast in denen es nur verwirbelungen gibt..

mfg Jansen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also am besten ist es immer bei nem zerlegten motor wenn man dann den zylinder auf eine hälfte steckt dann sieht man schon was da weg muss - so viel ist das garnicht

PS:was haltet ihr vom Pinasco, hat wer erfahrung zur Geschwindigkeit, Drehmoment

usw bin am überlegen welchen zylinder ich verbauen soll.

hmmm

da wird dir hier fast jeder was anderes sagen :-D

am besten wärs wenn du die möglichkeit hättest mal auf rollern mit verschiedenen zylindern probe zu fahren - und dann den zu nehmen der dir am meisten zusagt

am einfachsten gibts mehr leistung wenn man einfach nen polini ( mit passendem zylinderkopf ) draufsteckt

mindestens genausoviel kommt bei nem originaltuning bei rum - das kostet auch fast nix ( ausser zeit )

pinasco .... naja da es da soviele verschiedene gibt sach ich da mal nix zu :-(

der malossi ist der zylinder mit den meisten reserven - dafür kann der plug&play nicht viel

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information