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Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Apropos Spa. Wie Steil die Eau Rouge ist, kann man im Fernsehen auch nicht ansatzweise erahnen. Aber die hat nur 18%. 26% ist dann unglaublich steil. Hätte fast gesagt, kann garnicht sein.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

im Augenblick bekomme ich von der Familie und meiner BH noch sehr kräftige Nackenschläge wenn ich Kataloge mit Lederkombis wälze... :wacko:

ich vielleicht auch erstmal besser so :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Falls einem der lokal ansässigen mal lanweilig ist.

Ich würd mich über echte Bilder mal freuen - sofern man da derzeit überhaupt auf das Gelände kommt.

Speziell die Geschichte mit dem Gefälle würd mich mal interessieren.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier in der Nähe eine Straße mit 7% (liegt auf dem Weg in die Arbeit) und einmal ca. 18% irgendwo anders. Färht man hier mit ner orig. Fuffi 3-Gang hoch steht man fast. Wenn da mehr als 20% verbaut sein sollten wird das aber SEHR sportlich :laugh::wacko:

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Erster Beitrag überarbeitet !

VORAUSSICHTLICH 12.08.2012 zusammen mit dem 6 Stundenrennen Motorräder. Also alles genau so wie beim Nürburgring.

Geschrieben

Sehr schön - hab nämlich keine lust wieder 1000de von kilometer im auto zu sitzen nächstes jahr (war schön dieses jahr die ganzen rennen aber ...) - also langstrecke ...hihi bin dabei wenn nix gesundheitliches dazwischenfunkt !

Geschrieben (bearbeitet)

sehr schön!

melde auch mein Interesse an,

was war mit dieser neuen Klasse von angemeldeten Minderleistungsmopeds für Hobbyfahrer ? ... :laugh: ...

:wacko:

Bearbeitet von volker210
Geschrieben

26% Gefälle und 20% Steigung - insgesamt 200 Höhenmeter in nur 1 Runde. Das ist amtlich viel auf und ab! Mausefalle hinunter ist cool, die eine Kuppe mit der integrierten Rechtskurve aber auch nicht schlecht. :wacko:

Mit 686km von meiner Garage weg leider aber auch nicht wirklich eine kürzere Anreise als der NBR. Klingt aber sehr interessant, ich speicher das mal im Hinterkopf ab. Reizen würds mich extrem.

Geschrieben

Aber die Grundsteinlegung war doch dieses Jahr, oder? :wacko:

Grundstein ist im September gelegt worden:

http://www.nw-news.de/lokale_news/hoexter/hoexter/5043525_Grundstein_fuer_Rennstrecke_am_Bilster_Berg_gelegt.html

Es gibt aber - wie überall - Bedenkenträger, die u.a. mit der Geburtshelfer-Kröte versuchen, das Projekt zu stoppen

http://www.autobild.de/artikel/rennstrecke-bilster-berg-1945471.html

http://sites.google.com/site/ruheambilsterberg/

Ciao

erasmo

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    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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