Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schließen bitte

spaceman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon gesagt, die Roller wurden fahrbereit abgestellt.

Ich vermute dass man die beiden nach einer Vergaserreinigung und mit frischem sprit wieder zum leben erwecken kann.

Die Roller wurden nicht wegen einem Defekt abgestellt.

Und TüV muss man bei einer Fuffi in D-Land nicht machen.

Geschrieben

hab zwar kein interesse an den specials, aber bist du dir sicher, dass die obere o-lack ist?

die schrauben auf dem trittbrett sehen blau übergepinselt aus und das waren sie m.e. oiginal nie (siehe auch die zweite kiste)...

Geschrieben

hab zwar kein interesse an den specials, aber bist du dir sicher, dass die obere o-lack ist?

die schrauben auf dem trittbrett sehen blau übergepinselt aus und das waren sie m.e. oiginal nie (siehe auch die zweite kiste)...

Du könntest recht haben mit deiner Vermutung. Ich guck mir das am Wochenende nochmal genau an.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

dass es die farben so gab hat auch niemand angezweifelt, hatte selber schon o-lack roller in beiden farbtönen.

man kann ne karre aber durchaus auch im originalen farbton nachlackieren/überpinseln - das wär dann aber eben kein o-lack mehr.

Geschrieben

Wie ist das nun mit den Rücklichtern bei deutschen Special`s?

Hier haben alle 3 Fzge das Rücklicht der Primavera, sollten die deutschen Modelle nicht das Rally-Rücklicht mit lackierter Abdeckung haben?

Wenn das PV Rücklicht original sein sollte, ab welchem Baujahr wurde dieses Rücklicht verbaut?

Andreas

Geschrieben

Wie ist das nun mit den Rücklichtern bei deutschen Special`s?

Hier haben alle 3 Fzge das Rücklicht der Primavera, sollten die deutschen Modelle nicht das Rally-Rücklicht mit lackierter Abdeckung haben?

Wenn das PV Rücklicht original sein sollte, ab welchem Baujahr wurde dieses Rücklicht verbaut?

Andreas

Lenkerendenblinker -> Rücklicht mit Dach

4-Fach Blinker -> anderes Rücklicht

übrigens hab ich noch den O-Lack Rücklichtdeckel für die Erste falls dass jemand komplettieren möchte

post-12759-018474000 1312880488_thumb.jp

Geschrieben

Lenkerendenblinker -> Rücklicht mit Dach

4-Fach Blinker -> anderes Rücklicht

übrigens hab ich noch den O-Lack Rücklichtdeckel für die Erste falls dass jemand komplettieren möchte

Vielen Dankfür die Info,

daß heißt dann wohl, daß 2 der 3 hier gezeigten Special`s ein "falsches" Rücklicht montiert haben, was mich zumindest bei der ersten etwas verwundert hat, da die ansonsten noch sehr unverbastelt scheint.

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.