Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bins, der Neue.

Vorhaben:

hab ne PX Alt (BJ 81). Will erstmalig einen 177er aufbauen. 30 Dello & SIP Puff liegt auch noch rum.

So, nun hab ich natürlich ein komplettes PX 80 Innenleben... Hab auch noch n 200er Getriebe rumliegen mit kurzem 4ten! Also nur die Gangräder....

Nun zur Frage: Kann ich dass problemlos auf die 80er hauptwelle klatschen oder gibts da materialmäßig unterschiede - vom "Spiel" her stell ich da keinen Unterschied fest.

Zusätzlich stellt sich die Frage mit dem Tannenbaum/Nebenwelle - da brauch ich ja definitiv eins der 200er - ja? Mit 65Zähne Primär

Dann stell ich mir noch ne CNC Kupplung vor. So dass ich nach langem Recherchieren auf 23/65 komm. lieg ich damit soweit richtig????

Falls ja - Problem gelöst, falls nein, such ich ne 200er Alt Hauptwelle!!!

Und hat dann jemand zufällig einen 200er Tannenbaum??? Am liebsten glei mit Primär und diesem "Repkit"...

Sorry, bin ned gaaanz so bewandert, aber hab auch keine linken Hände

Danke schon mal allen.

Ps.: Hab auch brav gesucht vorher aber wurde einfach ned "wirklich" beantwortet...