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Polini Zündung


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

und hat die noch jemand verbaut???

wie sind die Einstellmöglichkeiten und die Qualität?

habt eine für 240Euro gefunden:

(ich hoffe das ist die)

http://www.ebay.it/itm/VOLANO-ACCENSIONE-VESPA-125-ET3-PRIMAVERA-50-SPECIAL-CONO-D-20-/150721474554?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item2317b32ffa

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Die Zündung ist nahezu eine 100%ige Kopie der Vespatronic (hat nur eine andere Farbe und einen andeen Chip).

Strom 12V UND Spannungsregler für die Verbraucher ist auch mit dran!

Lüfterrad absolut selbes Material wie V-Tronic nur eben blaues Granulat :wacko:

Sehr sauber verarbeitet.

Supereinfache Bedienungsanleutung bzw. Montageanleitung in Deutsch! UND

incl. passendem Schließer/Öffner.

Erfahrungen erst leider nächstes Jahr. Bei uns liegt 30cm Schnee!!

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Die Zündung ist nahezu eine 100%ige Kopie der Vespatronic (hat nur eine andere Farbe und einen andeen Chip).

Strom 12V UND Spannungsregler für die Verbraucher ist auch mit dran!

Lüfterrad absolut selbes Material wie V-Tronic nur eben blaues Granulat :wacko:

Sehr sauber verarbeitet.

Supereinfache Bedienungsanleutung bzw. Montageanleitung in Deutsch! UND

incl. passendem Schließer/Öffner.

Erfahrungen erst leider nächstes Jahr. Bei uns liegt 30cm Schnee!!

Wie schwer ist den der Lüfter? Ich hab was gehÖrt von 1.2 kg?

Gruss un danke!

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Was soll man dazu sagen?

Ist das fast gleiche wie Vespatronic und Parmakit, da der Hersteller des Polrades, der Zündspuleneinheit und der CDI derselbe ist.

Es ist also nur eine "Glaubensfrage" bzw Preisfrage für welche der 3 Zündungen man sich entscheidet, da sie von der technischen Seite gleich sind?

Steh auch kurz davor mir eine zu kaufen und wollte deshalb auch Infos einholen.

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mich täte da eher die Langlebigkeit der Zündung interessieren :wacko:

dann musste warten :wacko:

preislich ist die polini fast günstiger, auch wenn man kein haltewerkzeug hat , und der abzieher ist auch nicht dabei.

lüra ist nicht mit den anderen zündungen kompatibel, das die 2 zapfen für die an einer anderen position sind ( die kunstoffzapfen auf der innenseite )

dafür ist bremsschalter dabei, und die kabellösung find ich auch besser als bei vespatronik.

gewicht ist 1.2kg, je nach zweck nicht ganz blöd.

die elektrischen bauteile sind von der gleichen firma wie vespa und parma zündung.

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Ne elektronische Zündung hab ich ja schon drauf (Rundlichtfuffi, 133er mit PK-ZGP u HP4 Lüfter) würd aber gern was mit ZZP-Verstellung fahren. Bremslichtschalter und so Klimbim brauch ich nicht, da schon vorhanden. Was ist denn zu empfehlen? Bei der Vespatronic muss man ja wohl fast noch in einen Lüfter mit besserer Kühlung investieren, was auch noch zum Preis dazukommt.

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Ne elektronische Zündung hab ich ja schon drauf (Rundlichtfuffi, 133er mit PK-ZGP u HP4 Lüfter) würd aber gern was mit ZZP-Verstellung fahren. Bremslichtschalter und so Klimbim brauch ich nicht, da schon vorhanden. Was ist denn zu empfehlen? Bei der Vespatronic muss man ja wohl fast noch in einen Lüfter mit besserer Kühlung investieren, was auch noch zum Preis dazukommt.

find ich nicht das man das muss.

bin 2 langstreckenrennen mit 160ccm und original vespatronic lüfter gefahren.

zu heiss ist da nichts geworden.

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man kann halt a net wirklich Rennbetrieb und Straßenbetrieb vergleichen ...

meinst strasse ist schlimmer?

hab versucht meinen 133er auf der strasse zum klemmen zu bringen, keine chance.

in ungarn mit dem matze als fahrer hat er sehr schnell geklemmt.

Bearbeitet von heizer
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